Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Fußwettbewerb LaChimera, Taochan etc.)

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 40 Einträgen)

  #40

[Quotation]
Taochan 20.10.2020, 14:16
Also auch wenn der letzte Eintrag hier schon etwas her ist, muss ich mich dazu noch einmal äußern.

Besonders auf den Bezug fuß fetisch.

An alle kerle die sich mit diesem kink seltsam oder unwohl fühlen, glaubt mir es gibt noch viel schlimmere xD"

Mittlerweile sehe ich diesen kink als normal fast schon Gesellschaftstauglich an.
  #39

[Quotation]
[gelöscht] 04.07.2017, 02:01
Zitat (Walldorf - 04.07.2017 00:08:05)
Sag das nicht zu laut, sonst ist MacD gleich wieder da, um die Lücke zu füllen! :D


Das waren noch Zeiten. ?
  #38

[Quotation]
[gelöscht] 04.07.2017, 00:08
Zitat (abacab716 - 03.07.2017 22:39:54)
Ich bin hier um über ein bestimmtes Thema zu sprechen - und klar, es muss sich natürlich nicht jede Zeile darauf beziehen, aber wenn ich erst die essentiellen Tiefen meines Charakters offenbaren und das metaphysische Wesen meiner Gesprächspartnerin ergründen muss damit ich das darf, kann ich mir auch eine Person in der Realität suchen und mit der dann nicht darüber reden. ^^


Wahr! Ebenso wahr wie bines Kommentar darüber, dass man nicht ZU direkt vorgehen sollte, um seinen Gegenüber nicht zu verprellen. Ich denke, hier wird einem niemand Heuchelei vorwerfen, wenn man erstmal mit einem seichteren Thema anfängt, um in Folge auch irgendwann mal "zur Sache zu kommen"; dafür ist man, wie du schon richtig sagst, immerhin hier, Smalltalk lässt sich auch mit "normalen" Kumpels plaudern. Die goldene Mitte ist mal wieder der richtige Weg.

Zitat (ftbam - 03.07.2017 17:11:31)
Dass sich das geändert hat liegt nur daran, dass Leute zur Tat geschritten sind, anstatt zu jammern. Letzteres macht einem nichts als Frust.


Sag das nicht zu laut, sonst ist MacD gleich wieder da, um die Lücke zu füllen! :D
  #37

[Quotation]
bine8633 03.07.2017, 23:03
ich denke, es gibt immer noch einen Weg zwischen einer plumpen Anmache wie "Kille kille" oder "darf ich an deinen Füßen riechen", oder was auch immer, und einem tiefgehenden Eintauchen in die Metaphyse des anderen, um eine BASIS zu schaffen für ein erstes Kennelernen (oder später auch mehr)...

Ich hab den Eindruck gegenseitige Sympathie entsteht spontan, Übereinstimmungen offenbaren sich schnell. Aber zu direktes Vorgehen blockiert die meisten eben doch erst mal, und dann ist es schwer, das Ganze noch ins Positive zu wenden.
  #36

[Quotation]
abacab716 03.07.2017, 22:39
Wenn ich ganz ehrlich bin, manchmal denk ich mir, ich möcht auch gern so platte Nachrichten schreiben. (Keine Sorge, ich fang schon nicht damit an.) Ich bin hier um über ein bestimmtes Thema zu sprechen - und klar, es muss sich natürlich nicht jede Zeile darauf beziehen, aber wenn ich erst die essentiellen Tiefen meines Charakters offenbaren und das metaphysische Wesen meiner Gesprächspartnerin ergründen muss damit ich das darf, kann ich mir auch eine Person in der Realität suchen und mit der dann nicht darüber reden. ^^
  #35

[Quotation]
Elisa94 03.07.2017, 20:43
Zitat (ftbam - 03.07.2017 17:11:31)
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass niemand ohne Probleme durchs Leben geht. Frauen haben es heute immer noch in anderen Bereichen schwerer als Männer. Und es war schonmal schlimmer! Dass sich das geändert hat liegt nur daran, dass Leute zur Tat geschritten sind, anstatt zu jammern. Letzteres macht einem nichts als Frust.


Danke, Danke Danke!!
  #34

[Quotation]
ftbam 03.07.2017, 17:11
Zitat (Walldorf - 03.07.2017 17:02:38)
Es stimmt schon, dass einem, wenn man charmant und mit Witz damit umgeht statt mit Druck und Notgeilheit, auch freundlich begegnet wird. Rhiannon spricht da aber was durchaus Wahres an, was von erwähnten Schwachmaten noch ein wenig schwieriger gemachet wird. Wollte das nur nochmal betonen, bevor es in Feti-Gebashe ausartet. :D


So kann ich das unterschreiben^^ Ich würde nur noch hinzufügen, dass es völlig egal ist, wers hier leichter hat. Ich denke wir können uns darauf einigen, dass niemand ohne Probleme durchs Leben geht. Frauen haben es heute immer noch in anderen Bereichen schwerer als Männer. Und es war schonmal schlimmer! Dass sich das geändert hat liegt nur daran, dass Leute zur Tat geschritten sind, anstatt zu jammern. Letzteres macht einem nichts als Frust.
  #33

[Quotation]
[gelöscht] 03.07.2017, 17:02
Zitat (ftbam - 03.07.2017 12:45:09)
@Walldorf: No offense, ich verstehe ja deinen Gedankengang. Ich finde nur, dass du das ein bisschen zu verbissen siehst. Meine Erfahrungen decken sich damit jedenfalls nicht ;)


None taken ;) War auch nicht so verbissen gemeint, wie es sich vielleicht gelesen hat, in öffentlichen Diskussionen wird diese Seite nur sehr selten benannt - eher die Gegenseite. "Hier gibt's in der Gallerie ja nur Fußbilder!", "Da will einer an meinen Füßen riechen", "Ich werde nur auf meine Füße reduziert" sind hier eher die Regel.

Es stimmt schon, dass einem, wenn man charmant und mit Witz damit umgeht statt mit Druck und Notgeilheit, auch freundlich begegnet wird. Rhiannon spricht da aber was durchaus Wahres an, was von erwähnten Schwachmaten noch ein wenig schwieriger gemachet wird. Wollte das nur nochmal betonen, bevor es wieder in Feti-Gebashe ausartet. :D
  #32

[Quotation]
ftbam 03.07.2017, 16:59
Ihr seid ja auch die schöneren Menschen, da kann man schonmal ein Auge zudrücken ;D
  #31

[Quotation]
dmc2000 03.07.2017, 16:50
Zitat (Rhiannon - 03.07.2017 16:49:45)
Als Frau kann man sowieso stehen auf was man will, es wird nie als total peinlich, abstossend oder sonstwas empfunden. Maenner haben es da schon schwerer!


Danke!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 40 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!