Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Hallo ich bin neu :)

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
Monchhichhi 27.01.2017, 13:07
Zitat (ChatNoir - 18.01.2017 11:38:58)
Schade finde ich nur, daß niemand einen Gruß oder ein "willkommen" hinterließ. Das soll jetzt keine Beschwerde sein, bitte nicht falsch verstehen, lediglich ein Gedanke. LG an alle hier.


Meines Wissens nach kann man das nicht "so einfach" ... -wenn ich mir ein Profil ansehe kann ich mir Notizen dazu machen - um ein Hallo oder einen Gruß zu hinterlassen, "muss" aber eine Konversation gestartet werden via: Message senden die Du dann in den Konversationen (im Postfach) lesen kannst - ich denke, dass ist vielen zu aufwendig für einfach mal *Hallo* zu sagen ;-)

Bei vielen weiblichen (und ich meine wirklich definitiv weiblichen) Mitgiedern hier würde das den Rahmen sprengen, da es verhältnismäßig deutlich weniger weibiche Mitglieder gibt die teilweise eben mit Nachrichten bombardiert werden :-) ... .

Was Du ansprichst - da wäre so ne Art Gästebuch an das Profil angebunden eine Variante, die dann eher Sinn macht ... glaube ich :-) nur die gibt es so nicht (ausser ich hab Tomaten auf den Augen und das übersehen :-P )

Grüßle Monchhy
  #9

[Quotation]
ChatNoir 18.01.2017, 11:38
Bin ja nun auch noch ein Neuling hier und es ist schön, schon einige Besucher auf meinem Profil/Steckbrief beobachten zu dürfen.
Die Mitglieder möchten natürlich wissen, wer und was sich hier anmeldet. Schade finde ich nur, daß niemand einen Gruß oder ein "willkommen" hinterließ.
Das soll jetzt keine Beschwerde sein, bitte nicht falsch verstehen, lediglich ein Gedanke.
LG an alle hier.
  #8

[Quotation]
Ricky Tickle 04.01.2017, 13:43
Hallo Julien,

Das habe ich auch gedacht in Deinem Alter, ich verstehe, was Du meinst und wie Du Dich fühlst.
Keine Bange! Nicht nur ist es vollkommen normal, sondern es ist auch schön! Eine Vorliebe fürs Kitzeln zu haben, heißt feinfühlig zu sein, sensibel, und, ja, ein bisschen “anders“ als die meistens, was ich persönlich sehr schön finde! Ich ermutige Dich, diese Seite in Dir zu beobachten, kennenzulernen, zu liebkosen! Sie wird mit Dir wachsen, Du wirst Dich dadurch erfahren, Du wirst damit das Herz der Damen erobern (oder der Herren, ganz nach Deinem Geschmack!?).
Also, fühle Dich niemals komisch uns stehe zu Dir! Solange Du niemanden bosartig bist oder schadest, ist alles in Ordnung!
Alles gute und viel Spaß hier auf der Seite!
Ricky
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2016, 19:18
Hallo, ich hatte mich nur sogefühlt. Ich dachte das es nicht normal ist und naja.
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2016, 19:11
Dann sag ich auch mal hallo und willkommen ^^
Keine Sorge, du bist nicht komischer als der Großteil von uns hier.
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2016, 19:10
Also ist das in ordnung. Da bin ich aber behruhigt :P
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2016, 19:01
Du bist nicht komisch - wenn du das aufgrund deiner Neigungen wärst, wären wir das alle hier ;)
Und ich find zumindest mich selbst nicht komisch :P
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2016, 17:57
Danke ist sehr interessant hier :D
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2016, 12:05
❤-lich Willkommen auf der Seite.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und gute Gespräche!
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2016, 07:26
Hallo ich bin neu hier und ich hab mich angemeldet weil ich schon seit längerem merke das ich was an kitzeln und an füßen anziehend finde. Ich wollte mich hier mal so umsehen und informieren. :D
Wieso ich das anziehend finde weiß ich nichtmal :P
Aber aus irgend einem grund gefällt es mir, bin ich komusch deswegen? Wenn ich schöne füße sehe kann ich mein blick fast nicht abwenden. Ich fühl mich anders und ich glaube das ist nicht richtig.
Ich denke das ist hier die richtige anlaufstelle, ihr kennt euch mit dem thema besser aus.
Lg julien.

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!