Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Keusche-Kitzel-Wette

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)

  #13

[Quotation]
gearloose 07.08.2020, 10:25
Zitat (Yahara - 23.03.2017 22:39:44)
Erinnert mich an ein anderes Spiel was ich manchmal mache


Hallo Yahara,
kannst Du Dein Spiel mal genauer Beschreiben? Wir haben ja übrigens auch eine Spiele-Ecke unter Mulitmedia, wo Spielvorschläge gepostet werden können. Die ist leider sehr inaktiv.

Viele Grüße
Gear
  #12

[Quotation]
Rhiannon 19.07.2020, 11:01
Zitat
Gruppenversion: Das Opfer bekommt noch eine Augenbinde. Jeder Teilnehmer hat abwechselnd immer 1 Minute Zeit zum Kitzeln für insgesamt x Minuten. schafft eine Person es das dem passiven part die Schlüssel aus dem Mund fallen vor lachen, gehören diese dem aktiven part.


Da sollte es dann aber definitiv eher nicht um Keuschheit gehen, oder gehst Du davon aus, ne ganze Gruppe zu finden, mit dem das Opfer potentiell was veranstalten wuerde?
  #11

[Quotation]
Redisland 16.07.2020, 20:07
Gerade erst beim gelangweilten querlesen und durchs Formum scrollen gefunden.
Ich muss sagen finde ich ne sehr gute Idee allein schon weil es für beide Beteiligten richtig Motivation gibt kreativ bzw standhaft zu sein
  #10

[Quotation]
Elf 02.04.2017, 14:55
fallen euch noch andere Ideen für ein solches Setting ein ? Muss ja nicht um Keuschheit gehen.

- Zb. eine Kreditkarte oder Geldbeutel halten und wenn dieser fällt muss die session allein bezahlt werden oder man gibt ein Essen aus.

- Eine Uhr und sollte diese fallen wird man X Minuten länger gekitzelt.

- Ein Kitzelwerkzeug welches das Opfer besonders fürchtet. Fällt es kommt es zum Einsatz.

- ...
  #9

[Quotation]
Jikmo 24.03.2017, 00:56
aber spanne uns nicht auf die folter ;)
  #8

[Quotation]
Yahara 23.03.2017, 22:39
Erinnert mich an ein anderes Spiel was ich manchmal mache
  #7

[Quotation]
Elf 23.03.2017, 19:48
Zitat (smo523 - 23.03.2017 07:10:18)
Wenn man den Schlüssel an einem Umhängeband trägt, wäre man vor dem Verschlucken sicher.


Sowas hab ich gemeint. Auch ne gute Idee
  #6

[Quotation]
smo523 23.03.2017, 07:10
Wenn man den Schlüssel an einem Umhängeband trägt, wäre man vor dem Verschlucken sicher.
  #5

[Quotation]
Elf 19.03.2017, 22:32
ich bin jetzt einfach mal mutig und melde mich freiwillig für die "passive" Rolle..
  #4

[Quotation]
Elf 15.03.2017, 12:34
Also mit solchen Sorgen hab ich nun gar nicht gerechnet.
Vielleicht habe ich es auch einfach zu ungenau beschrieben, aber in meiner Vorstellung war der Schlüssel nie IM Mund.

Ich dachte eher man beisst auf den Ring des Schlüsselbundes. Also entweder den Ring mit den Lippen oder Zähnen festhalten, so dass die Schlüssel sofort zu Boden fallen wenn man einmal den Mund aufmacht.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!