Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzelfolter Session

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
KandyLove 21.03.2017, 20:56
oh verzeiht mir, ich habe das System hier dahinter noch nicht ganz verstanden. Habe eine Kleinanzeige unter Kontaktanzeige erstellt.

Ich hoffe das war jetzt richtig.
Ich entschuldige mich für das Missverständnis.
  #5

[Quotation]
Luca 21.03.2017, 20:42
Also ging es nicht nur mir so,
dass das ganze eigendlich wie eine Werbeanzeige klingt.

Generell sollte es sowas nicht in reguläre Foren wie dieses kommen.
  #4

[Quotation]
admin 20.03.2017, 19:56
Ich muss sagen, dass auch für die Mädels hier eigentlich gilt, dass der Kontaktanzeigen-Bereich - inbesondere relativ deutliche "Pay" Anzeigen - nicht das Forum ist.
Es gibt dafür nen eigenen Bereich.
  #3

[Quotation]
James 20.03.2017, 19:17
ja, klingt absolut phantastisch was du schreibst ! Schön, dass du hier im Forum bist " Herzlich Willkommen "

kille kille :)))
  #2

[Quotation]
playboy 20.03.2017, 19:01
Hallo und willkommen im Forum ^^ Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast :).
Klingt ja wirklich spannend, was du so schreibst :)
Liebe Grüße:)
  #1

[Quotation]
KandyLove 20.03.2017, 18:07
Ich bin eine professionelle Switcherin im Studio Black Fun in Leipzig.
Vor kurzer Zeit habe ich die Kitzelfolter als meine persönliche Vorliebe entdeckt und biete diese nun aktiv als auch passiv besonders gerne an.

Gerne überlasse ich mein Schiksal deinen gekonnten Fingern, die mich an den verschiedensten Stellen krabbeln, bis ich wahnsinnig werde. Lange wird es nicht dauern, dann hast du meine empfindlichen Stellen gefunden und ich liege dir lachend und windend zu Füßen. Die Fixierungsmöglichen sind schier endlos, so bin ich vollends ausgeliefert und du kannst dich in Ruhe über meine kitzligsten Stellen hermachen.

Oder bist du derjenige, der die besondere süße Qual geniesen will? Ich liebe es ebenso sehr, dich in eine bewegungsunfähige Position zu bringen, in der ich an die richtigen Partien mit Leichtigkeit meine zarten Finger endlos über dich wandern lassen kann. Ein Entkommen wird unmöglich und ich schaffe es problemlos dich zum Wahnsinn zu bringen.

Wenn es dir also an Spielpartnern mangelt und du bereit bist, dich auf einen Studiobesuch einzulassen, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!