Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Hey bin hier Neu

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
[gelöscht] 19.04.2017, 15:30
Willkommen. Bei welchen Punkten besteht denn noch Klärungsbedarf? ;)
  #1

[Quotation]
Trizzi 17.04.2017, 21:16
Hi allerseits,

Ich bin wie bereits oben steht, neu hier. Mich hat es schon immer so zum kitzeln hingezogen, aber ich hab mich nie getraut jemanden darauf an zu sprechen, deshalb habe ich mich auf dieser Seite abgemeldet. Es wäre schön, wenn mir eine erfahrene Person das eine oder andere noch erklären könnte :D

Ich freue mich, das ich mit hier sein kann und freue mich schon darauf, wen ich alles kennen lernen darf :D ^^

Lg Trizzi.

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!