Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Inas Nacht

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 33 Einträgen)

  #33

[Quotation]
BarackusObamus 25.08.2023, 17:47
Zitat (bine8633 - 26.06.2017 13:17:29)
wen es genauer interessiert, in folgendem Video bei ca. 52 min Spielzeit ist Kitzeln kurz das Thema http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/Inas-Nacht-mit-Stefan-Effenberg-und-Christian-Tramitz,inasnacht5038.html



Schade, kann die ganze Folge online nicht mehr finden
  #32

[Quotation]
dmc2000 02.07.2017, 17:07
Zitat (hebl - 02.07.2017 17:05:13)
och ich kann mir nicht vorstellen, dass es daneben schlagen kann :D


Lass mir wenigstens die Hoffnung :D
  #31

[Quotation]
hebl 02.07.2017, 17:05
och ich kann mir nicht vorstellen, dass es daneben schlagen kann :D

nehme an probieren würde es keiner freiwillig ;)
  #30

[Quotation]
dmc2000 02.07.2017, 17:02
Nix amüsant :D

Aber ich muss Rhiannon Recht geben - oft schlägt es absolut fehl. Selbst probieren würde ich es aber nicht :D
  #29

[Quotation]
hebl 02.07.2017, 16:57
ist es für den/die betroffenen.

aber für Zuschauer kann es amüsant sein ;)
  #28

[Quotation]
dmc2000 02.07.2017, 16:47
Ich stelle mir das schrecklich vor...
  #27

[Quotation]
hebl 02.07.2017, 16:45
interessanter ausschnitt.

das wäre ein harte foltermethode (richtig angewendet) für die meisten menschen, nehme ich an. kann bestimmt sehr schmerzhaft werden.
  #26

[Quotation]
Rhiannon 02.07.2017, 15:57
Das mit den Ziegen funktioniert irgendwie nie, hab das schon mehrfach schiefgehen sehen.
  #25

[Quotation]
bine8633 02.07.2017, 13:53
oh ja, wirklich sehr schade, dass da nicht mehr zu sehen und hören war ;-)
Da waren die Ziegen wohl nicht so gut "dressiert" :D
  #24

[Quotation]
[gelöscht] 02.07.2017, 12:50
Zitat (pandinus - 01.07.2017 21:52:08)
Interessant ist das es in der Sendung schon mal ums kitzeln ging, da war mal ne Folge mit Lena Meyer landruth und Joko und Klaas


Da war ich doch mal neugierig und musste mal schauen, danke für den Tipp! Leider blieb die Szene weit hinter dem Potenzial zurück - es ging um Joko und Klaas' Spiel "Aushalten", wozu Ina und Gäste Schuhe und Socken auszogen, sie in Wasser und Salz tauchten und Ziegen hinhalten mussten.

Ina hat zwar schön reagiert (nachdem sie ihre Strumpfhose aufgeschnitten hatte), Lena war ebsch wie immer und gezeigt wurden hauptsächlich Joko und Klaas - und beendet wurde das Ganze auch sehr schnell wieder. Schade! Lena könnte da mMn schon mal eine ordentliche Packung vertragen, aber das ist ja eklig und geht gar nicht und müh und mäh. ;)

Wen es interessiert:

(Ab 9:45 Min)

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 33 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!