Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Per Profil Zugriff auf Forumsbeiträge

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
Wolf 13.08.2017, 16:11
Ist passiert.
  #5

[Quotation]
KitzligesIch 13.08.2017, 15:06
Finde ebenfalls, dass das eine sehr gute Idee ist, Wolf!

Mach doch einen Thread unter Feature-Anfragen auf, wie es hier aussieht werden bestimmt ein paar Leute dafür stimmen! :)
  #4

[Quotation]
federleicht 12.08.2017, 18:23
Ich unterstütze die Idee ebenfalls. Es gibt übrigens einen eigenen Bereich für Feature-Anfragen:
http://www.kitzelseite.de/management/feature_requests
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 05.08.2017, 14:37
Zitat (Wolf - 04.08.2017 23:46:30)
Ergeht es noch anderen so, die das als sinnvoll/hilfreich erachten würden?


Ja. Sehr guter Vorschlag.
  #2

[Quotation]
TrivialTickler 05.08.2017, 00:05
Ich fänd das tatsächlich auch nicht schlecht. Hin und wieder hatte ich auch schon mal den Gedanken, dass ich gerne mehr als die 5 aktuellen beiträge sehen würde.
Außerdem gefällt mir der Gedanke des Kennenlernens über Forenbeiträge, was ich ebenfalls dann und wann versuche.
  #1

[Quotation]
Wolf 04.08.2017, 23:46
Hallo,
was mir heute wieder besonders bewusst geworden ist, mir fehlt die Funktion, dass ich über das Profil eines User Zugriff auf sämtliche Forumsbeiträge bekomme, die derjenige geschrieben hat. Unter "Aktivitäten" kann ich die letzten fünf Themen/Beiträge zwar einsehen, aber eben nur die letzten.
In einigen Foren ist es ja so, geht man auf das Profil desjenigen kann man auf "Alle Beiträge (oder Themen) lesen/sehen" klicken und bekommt dann alles aufgelistet.

Ergeht es noch anderen so, die das als sinnvoll/hilfreich erachten würden?

Besonders wenn eine Person ziemlich aktiv ist/war fände ich das eine gute Sache, da ich finde, dass man eine Person anhand seiner Forumsbeiträge auch etwas "besser kennen lernt", man sich eben ein genaueres Bild machen kann.
Auch wenn ich im Forum einen Beitrag einer Person sehe und diese dadurch interessant wird, würde ich gerne mehr lesen können, wenn mehr existiert, ohne mich durchs Forum wühlen zu müssen.

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!