Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzelparty in Hamburg

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)

  #11

[Quotation]
[gelöscht] 10.01.2018, 18:04
Also, der Fantasie sind eigentlich keine Grenze gesetzt. Ich fange dann jetzt mal an, nach einer Location zu suchen. Genug Leute werden wir ja wohl hinbekommen. Die Kosten sollten wir uns dann natürlich bitte teilen.

Ich stelle mir das einfach in einer netten Runde vor: Man trinkt etwas zusammen, gute Musik, lernt sich kennen und wenn der "Punkt" erreicht ist, macht man bei Sympathie aus, wer wen und wie gerne kitzeln möchte :-)

Ein, zwei Frauen dazu wären natürlich super, aber erzwingen kann man nichts. Ich würde einen Termin Mitte April bis Mitte Mai favorisieren. Vielleicht kann man sich ja vorher über Skype und/oder WhatsApp-Gruppe kennenlernen?!

Das Kennenlernen ist übrigens dahingehend wichtig, um auszuloten, ob wir in Sachen passiv/aktiv ausgewogen sind. Bislang wäre „nur“ eine aktive Frau dabei..
  #10

[Quotation]
Joga-Bonito96 10.01.2018, 17:40
Hey Leute
Ich schließe mich gerne an. Oder wird eine Frau gesucht?^^
  #9

[Quotation]
Yahara 10.01.2018, 14:43
ich könnte noch zwei Personen mitbringen, falls sie Lust und Zeit haben.

Allerdings, wie kann ich mir das vorstellen? Was genau könnte man machen :D
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 10.01.2018, 13:14
Nach einer PN wären wir schon zu fünft, ich denke Mal, ab acht Personen würde es sich lohnen, oder?
  #7

[Quotation]
Torhei 08.01.2018, 23:32
Da wäre ich auch dabei...:)
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 05.01.2018, 13:50
Klingt gut, wenn wir jetzt noch ein paar Leutchen zusammenbekommen...
  #5

[Quotation]
Yahara 05.01.2018, 12:11
Ich bin gespannt. Könnte meine Ausrüstung zur Verfügung stellen
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2017, 12:07
Der Plan: Sobald wir die Anzahl der "Party-People" haben, einigen wir uns auf einen Termin (ab März) und ich kümmere mich gerne um ein Studio, Deal? :-)
  #3

[Quotation]
Yahara 28.12.2017, 15:08
Ich wohl auch. Je nachdem was genau ansteht eben
  #2

[Quotation]
Elf 28.12.2017, 13:25
Bei Events im Norden bin ich gerne dabei.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!