Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeln in SM Studios

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 10 (zeigt 10 aus insgesamt 95 Einträgen)

  #95

[Quotation]
Yahara 25.02.2018, 14:20
Zitat (bine8633 - 25.02.2018 14:02:13)
...sexuell oder erotisch sind für mich zweierlei Dinge! Das eine sind tatsächlich die Handlungen, das andere die Empfindungen, die man durchaus ohne sexuelle Handlungen empfinden will, und dennoch für sich in einer intimeren Situation genießen möchte. Ich sage ja nicht, dass es allen Frauen so geht, denke aber doch, dass es viele, vor allem passiv veranlagte Frauen, so empfinden könnten.


Das war auch kein GegenKommentar :) du hast ja recht und daher laufen auch viele Leute den Frauen nach, eben weil sie das nicht akzeptieren wollen oder weil es sie anfeuert.

Grob , sollte es zu einer Party kommen, muss man immer mit mehr Männern als Frauen rechnen. Leider
  #94

[Quotation]
bine8633 25.02.2018, 14:02
...sexuell oder erotisch sind für mich zweierlei Dinge! Das eine sind tatsächlich die Handlungen, das andere die Empfindungen, die man durchaus ohne sexuelle Handlungen empfinden will, und dennoch für sich in einer intimeren Situation genießen möchte.

Ich sage ja nicht, dass es allen Frauen so geht, denke aber doch, dass es viele, vor allem passiv veranlagte Frauen, so empfinden könnten.
  #93

[Quotation]
Yahara 25.02.2018, 13:44
Ich praktiziere nichts sexuelles daher wäre so eine Party für mich ok. Bin ja schon bei einigen gewesen und hatte jetzt gerade erst wieder 5 Sessions in einem Studio. Wer die Regeln nicht beachtet fliegt in beiden Situationen
  #92

[Quotation]
bine8633 25.02.2018, 13:18
Zitat (Rhiannon - 25.02.2018 01:03:14)
... Ich denke, dass die Kitzelvorliebe doch bei der Mehrzahl von uns eine erotische Komponente hat, und gerade bei Frauen gehoert da zum Ausleben dann doch etwas mehr als nur das Bewusstsein, dass das Gegenueber diese Vorliebe teilt und einem nichts passieren kann!


Eben, das denke ich auch. Und dafür trifft frau sich dann nicht mit vielen in einer Location, sondern sucht sich eine passende Umgebung, bei der man unter 4 Augen bleibt....
  #91

[Quotation]
frohundfrei 25.02.2018, 13:03
Es gibt eben leider im Leben Idioten. Und im Netz werden sie offensichtlicher. Wer denkt, das Netz mache Menschen zu Idioten, die es nicht ohnehin waren, hat schon wieder nicht allzu weit gedacht :)
  #90

[Quotation]
Rhiannon 25.02.2018, 12:12
Zitat
Nur als Zusatz dazu.... viele Damen die neu sind werden auch schnell vergrault durch paar schwarze Schafe unter den Männern....


Naja, wer nicht total neu im Internet ist, weiss, dass sich ueberall im Netz Idioten tummeln. Das bedeutet nicht, dass es darunter nicht auch nette Leute befinden. Wer sich von sowas vergraulen laesst, ist wahrscheinlich noch sehr jung.
  #89

[Quotation]
slayer4 25.02.2018, 11:22
Ich befuerchte, dass es tatsaechlich so ist, dass dein gewaltiger Maennerueberschuss herrscht.

Nur als Zusatz dazu.... viele Damen die neu sind werden auch schnell vergrault durch paar schwarze Schafe unter den Männern....
  #88

[Quotation]
Rhiannon 25.02.2018, 01:03
Ich befuerchte, dass es tatsaechlich so ist, dass ein gewaltiger Maennerueberschuss herrscht. Ist bei Fetischen allgemein so.

Und selbst wenn es nicht so waere, liegt es nicht daran, dass kitzelfreudige Frauen sich nicht in einem Forum outen, weil sie befuerchten, sonst an Gott weiss wen zu geraten, sondern weil sie gar nicht auf ein Forum angewiesen sind, um einen Partner zu finden, mit dem sie diese Vorliebe ausleben koennen.

Jemanden zu finden, der einen kitzelt, ist so schwer nicht. Der muss die Vorliebe nichtmal teilen!

Und auch wenn es so ist, dass jemand Angst hat, an Gott weiss wen zu geraten, heisst das noch lange nicht, dass die Person sich dann stattdessen in einen oeffentlichen Raum mit lauter Unbekannten begeben und sich dort fesseln und anfassen lassen wuerde. Ich denke, dass die Kitzelvorliebe doch bei der Mehrzahl von uns eine erotische Komponente hat, und gerade bei Frauen gehoert da zum Ausleben dann doch etwas mehr als nur das Bewusstsein, dass das Gegenueber diese Vorliebe teilt und einem nichts passieren kann!
  #87

[Quotation]
frohundfrei 24.02.2018, 22:09
Richtig, und genau diese Berliner Kitzelparty versucht jemand, glaube ich, über ein anderes Thema hier im Forum wieder zu beleben. Ob da was funktionieren wird?... Zum Thema Größe gibt es da bestimmt noch eine Dunkelziffer, die zumindest in Teilen nach und nach zu uns finden wird. Mit Sicherheit gibt es weitaus mehr kitzelfreudige Frauen, gerade mal eine auf zehn Männer kann nicht die wahre Proportion sein. Aber - die outen sich nicht, weil sie befürchten müssen, an wen weiß ich zu geraten... Ich hoffe, dass sich das alles mit der Zeit zum Besseren verschiebt.
  #86

[Quotation]
Rhiannon 24.02.2018, 16:18
Eine Kitzelparty pro Bundesland und Monat? Die Community ist gar nicht gross genug, um die voll zu kriegen, vom Maennerueberschuss ganz abgesehen! Es gab mal eine monatliche Party in Berlin, die hat sich auch nicht lange gehalten.

Seite 1 von 10 (zeigt 10 aus insgesamt 95 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!