News

Kategorie: Technik

Email-Addressen-Validierung

Wir hatten ja früher mal recht viel Ärger gehabt wegen ungültigen Emails, und dass dadurch viel Bounces auch viel negatives Rating eingebracht hat (sprich: unsere Mails landen damit wahrscheinlicher auch im Spam-Folder).

Damit das etwas besser wurde, haben wir dann ein sehr strenges Validierungsverfahren eingeführt. Und das hat auch großteils gut geklappt und verhindert dass wir an nicht mehr existierende Adressen versendet haben.

Allerdings gabs wohl auch ein paar false-positives, wo das Postfach eigentlich doch existiert hätte.
Wir haben jetzt hier mal etwas nachgebessert.
Gerade posteo.de etc sind nun eigentlich wieder normal benutzbar.

Sry für die Umstände, und meldet euch bitte, wenn es noch Probleme geben sollte.  

Veröffentlicht
29.09.2017, 01:07  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!