[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Emoji-Support] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


NEU: Blog fürs Profil verfügbar

Diskutiere mit:
Das Forum ist online!
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der neue Kitzelchat:
Im Chat: 2 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


Diskussion, Forum und Chat

Forum

Direkt zum Forum

Aktuell noch in der Testphase. Es werden gerade ständig Verbesserugen eingebaut. Wenn du noch Anregungen hast, lass es uns wissen :)

Chat

Bitte zuerst einloggen
deutsch (ab 16)

Gruppen

Fake-freies Chatten, Kommunizieren, Austauschen - nicht möglich sagst du? Wir zeigen dir, dass es doch geht: Die folgenden Gruppen verschiedener Social-Network-Seiten sind nur mit Freischaltung betretbar (und diese hängt von deinem REAL-Status hier bei uns ab).
So funktionierts:
  1. Account bei uns (kostenlos)
  2. REAL-Status erwerben (grüne Krone, kostenlos!)
  3. In "Dein Bereich" als SocialNetwork-Seite dein Account hinterlegen (sogenanntes "Fremdprofil")
  4. Auf der jeweiligen Social-Network-Seite zur Gruppe anmelden
Es ist sicher dabei möglich, ein "2.-Profil" statt seines "echten" Profils auf der SocialNetwork-Seite zu verwenden - aber uns gehts ja primär ums richtige Geschlecht. Das heißt wer anonym bleiben will kann das weiterhin bleiben - aber es wird keine Frauen mehr geben die in Wirklichkeit Männer sind... Alles in allen also eigentlich eine gute Sache die ihr fleißig unterstützen solltet.
Zudem haben wir damit einen Jugendschutz - denn Kinder würden uns beim REAL-Status verleihen auffallen - egal über welche Art der Authentifizierung.