Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Männer sind kitzeliger

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 60 Einträgen)

  #60

[Quotation]
meddi932 17.10.2023, 14:03
  #59

[Quotation]
meddi932 17.10.2023, 14:01
@fingerchen ja nur auf die Füße bezogen. Ich suche mal den Link raus und stelle den rein.
  #58

[Quotation]
Falk 17.10.2023, 09:01
  #57

[Quotation]
Falk 17.10.2023, 07:37
Ich glaube ich weiß welche Studie gemeint ist. Es gab mal so einen Beitrag, ich finde ihn leider nicht mehr, da wurden Einlagen für die Schuhe gebaut die an verschiedenen Stellen so kleine Stäbe hatten die dan an bestimmten Bereichen die Fußsohle stimuliert haben. Und da ist das Ergebnis bei rausgekommen. Ich glaub mich daran zu erinnern das das für Therapien eingesetzt werden soll um den glückshomon Haushalt hoch zu bringen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Ich schau mal ob ich den Artikel irgendwo noch finde, wen jemand anderes über ihn stolpert oder weiß was ich meine kan er den link hier ja mal reinstellen😁
  #56

[Quotation]
bine8633 16.10.2023, 22:37
Also bei mir ist an den Zehen deutlich mehr Reaktion zu holen, als am Fußgewölbe!
Und meine Füße sind NICHT meine kitzligsten Stellen. Ich passe also nicht zum Ergebnis der Studie.
  #55

[Quotation]
fingerchen 16.10.2023, 21:05
Beschränkt sich diese „Studie“ tatsächlich nur auf die Füße?
  #54

[Quotation]
meddi932 16.10.2023, 19:45
Ja ich denke man kann das nie auf alle beziehen kann. War bei der Studie zumindest so. Vielleicht können ja noch ein paar weitere Personen ihre Erfahrung äußern
  #53

[Quotation]
Linank 16.10.2023, 19:35
@meddi ich bin eher an den Zehen kitzliger als an der Sohle 😅😅😅 es ist nur ein minimaler Unterschied da ich an den Füßen mit Abstand am kitzligsten bin xD
  #52

[Quotation]
meddi932 16.10.2023, 14:27
Hallo Leute ich habe gerade eine sehr interessante Studie gelesen. Laut dieser sind Frauen kitzeliger an den Füßen als Männer. Besonders an der Fußsohle im Bereich des Gewölbes ist der Reiz wohl besonders stark. Bei Männern hingegen ist der Bereich der Zehen am kitzeligsten. Könnt ihr das bestätigen?
Grüße Meddi
  #51

[Quotation]
Yahara 08.01.2023, 21:10
Zitat (KitzelmannRS - 08.01.2023 21:05:27)
Zitat (Yahara - 08.01.2023 19:22:31)
Zitat (KitzelmannRS - 08.01.2023 16:05:37)
Macht es dir denn bei Frauen oder Männern mehr Spass? War denn dein kitzligstes "Opfer" bis jetzt männlich oder weiblich?
Männlich
Oh, okay. Hast du auch schon mal ein Paar gekitzelt?


auch das. ich hab Päärchen, FM/M FFF/m etc durch

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 60 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!