Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Bauchnabel kitzeln oder Bauchnabelspiele?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 55 Einträgen)

  #55

[Quotation]
Miche 24.01.2021, 08:27
Der Bauchnabel ist bei mir eine absolute Tabustelle. Ich bekomme schwitzige Hände, wenn ich nur drandenke, dass da jemand reinkitzelt. Denn das kitzelt nicht bei mir, sondern ist ein extrem unangenehmes Gefühl, das schon fast weh tut. Ich kann mir auch keine Videos anschauen, wo der Bauchnabel im Spiel ist. Deshalb musste ich auch schon mal ein Treffen mit einem Bauchnabelfetischisten absagen.
  #54

[Quotation]
User329 24.01.2021, 02:01
Ich selbst bin am Bauchnabel etwas kitzelig und mag es auch angefasst zu werden an der Stelle

Hab aber leider den Fluch, dass die meisten mit Bauchnabel fetisch Männer sind und halt auf Frauenbäuche stehen
  #53

[Quotation]
[gelöscht] 11.07.2019, 07:39
Wusste nicht das es so viele Menschen gibt die etwas mit dem Thema zutun haben. Ui ui
  #52

[Quotation]
Bauchnabelistgeil 09.07.2019, 03:56
Hier ist ja schon länger nichts geschrieben worden. Dann will ich mal weitermachen. :-)
Da hier Anfangs auch von „Spielchen“ die Rede war kann ich nur sagen das ich es total schön finde wenn man mir mit dem Finger oder zb einem Kugelschreiber bis auf den Nabelboden rumstochert. Oder leicht über dem Nabel kreist. Zucken tu ich wie verrückt wenn man mich am Bauch kitzelt. ;-)
  #51

[Quotation]
nabelfan 11.02.2017, 16:48
Moin Steffi aus Berlin,

danke Dir für Deine Antwort.Ja ich denke natürlich auch, dass einige, also bestimmt die Hälfte es aus modischen Beweggründen machen.
Nur, schade, dass man das so von der Distanz und Anonymität nicht erkennen kann, lach.

Was genau macht Dir Spaß daran, Deinen Nabel zu zeigen? Ist es eine Art, seht her wie schön ich bin oder ein zufriedenes - ja schaut nur, Ihr werdet ihn nicht haben...?
  #50

[Quotation]
Kitzelpärchen 11.02.2017, 13:12
Hallo Nabelfan, ich habe gerade Deinen Beitrag in der Rubrik Bauchnabel kitzeln gelesen und dass Du Dich fragst, ob Frauen, die bauchfrei tragen einer Mode nachgehen oder ihn auch zeigen wollen. Ich denke das wird mal so, mal so sein. Ich kann nur sagen, dass ich selbst einige bauchfreie Tops für den Sommer habe und möchte den Bauchnabel dann auch zeigen, da es einfach supersexy ist und ich die Blicke genieße :-). LG Steffi aus Berlin
  #49

[Quotation]
nabelfan 10.02.2017, 10:45
Im Sommer ist mir nicht entbangen, dass die Mode mL wieder zu bauchfrei tendiert..aber..wa sollen denn diese Hosen die man sich fast zur Brost hoch zieht, das sah schon in den 80ern nicht schön aus.
Jetzt im Winter bzw in der Kältewelle kann man bauchfreie Frauen suchen wie die Nadel im Heuhaufen.

Ich frage mich oft wenn ich einen freien Nabel sehe, ob die Person gerne Ihren Nabel zeigt und sich voelleicht mehr wünscht und die Blicke genießt oder einfach bloß die Mode mit macht...
Auf jeden Fall ein schönes Thema, man kann gar nicht genug Bauchnabelspiele haben...der weib.iche Nabel ist und bleibt meine ganz große Liebe,
  #48

[Quotation]
nabelfan 11.03.2016, 11:45
Das kann schon toll sein, Ob man den Nabel und kitzelt oder es nutzt um die Partnerin zwischendurch zu entspannen.
Ob Finger, oder Werkzeuge entscheidet man am besten von Fall zu Fall.
Ich persönlich mag es am allerliebsten mit der Zunge bei jm einzutauchen.
Aber es ist beim kitzeln kein Muss, schließlich gehören immer 2 dazu
  #47

[Quotation]
[gelöscht] 03.09.2015, 00:22
Selbst kitzlig bin ich nicht aber ich kitzel bzw verwöhne gern am Bauchnabel.
Federn sind schon gut, mit Fingern kann man noch mehr machen zb darin bohren..Druck ausüben, auseinander ziehen usw.
Aber am effektivsten und auch der größte Spaßfaktor ist eindeutig die Zunge..
Mit dieser in einen Nabel eintauchen..herrlich
  #46

[Quotation]
hebl 02.03.2015, 11:10
ja, habs verstanden, weiß was du sagen möchtest ;)
ich meinte keine runden E-Zahnbürsten, die gleichen

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 55 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!