Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Spiele

Blindekuh für Kitzelfreunde

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
t-feder 16.12.2022, 14:35
Auch eine gute Idee. Ich bin ein großer Fan von Spielen mit verbundenen Augen auch jenseits des Kitzelns. Bei Kitzeltreffen halte ich solche Spiele aber möglichst einfach, weil das Kitzeln im Mittelpunkt stehen soll.
  #9

[Quotation]
Falk 16.12.2022, 12:54
Währe es anders herum nicht interessanter? Also eine oder mehrere Leute verteilen sich im Raum und müssen stehen bleiben. Die blinde kuh muss die Leute finden die an Hand von, z.B pieps Geräuschen ihren Standort preisgeben. Jedesmal wen die person ein Geräusch macht darf sie ein oder zwei Schritte sich bewegen, damit es spannend bleibt. Ich denke man könnte das noch auf verschiedene Arten ändern und modifizieren, wen es mehrer Leute giebt die sich sozusagen verstecken, kan man vorher Nummern festlegen, z.B 1 bis 4. So kan die blinde Kuh immer sagen " Nummer 1 mach mal piep" und dan dementsprechend suchen, sowas und viel weiter Varianten könte man probieren 😁
  #8

[Quotation]
t-feder 15.12.2022, 16:42
Die Idee war: Man darf nicht vor dem Kitzeln berührt werden. Während zählt nicht als erwischt. Wenn man sich geschickt anschleicht und die Blinde Kuh etwas täuscht, ist man als sehender Spieler klar im Vorteil. Ich habe das Spiel bei einem Kitzeltreffen ausprobiert. Ist etwas wild, aber sehr lustig. Durch das Verbinden der Augen kann man der Partnerin ein Handicap geben, ohne dass sie gleich völlig wehrlos ist.
  #7

[Quotation]
Ppp 13.11.2021, 16:04
Ein tolles Spiel. Vor alem weil ein gefangener die Wahl hat Blindekuh zu spielen oder gekituelt zu werden. Aber vielleixht sollte das Blindekuhspiel erschwert und verlängert werden, um die Motivation sich kitzeln zu lassen zu erhöhen.
  #6

[Quotation]
heulsuse 03.12.2015, 16:05
Eine Blindekuh-Variante findet sich hier:

/tickling/games/view/54a320f8-ee98-45fe-9bd6-29bfb2f8f655
  #5

[Quotation]
Junior1973 15.10.2015, 17:50
Daß er/sie gleich gekitzelt wird, weiß der passive Partner auch in anderen Fällen, z.B. wenn er irgendwo festgebunden ist und auf die nächste Berührung wartet. Ich weiß nicht, ob das soviel ausmacht.
Aber ich habe auch Zweifel, ob das funktioniert - wenn der sehende Partner nicht sofort eine empfindliche Stelle erwischt, bei der die blinde Kuh weitgehend die Kontrolle über den Körper verliert, dann wird er sofort gefangen.
Käme aber auf einen Versuch an...
  #4

[Quotation]
hebl 16.09.2015, 23:10
die idee klingt lustig, aber irgendwie wäre doch die Spannung verloren, weil die blinde Kuh genau weiß, dass sie gleich gekitzelt wird in einer oder mehreren Sekunden. Somit wäre die Kitzligkeit bei manchen viel geringer ;)
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 16.09.2015, 14:04
Hi Timmi,

wie soll man es schaffen eine Blinde Kuh zu kitzeln, man muss sie ja dauernd berühren, da fängt sie einen doch sofort. Hast Du das Spiel schon mal gespielt oder ist es bisher nur eine theoretische Spielidee?
  #2

[Quotation]
Deemo 14.01.2015, 00:06
Klingt lustig :)
  #1

[Quotation]
timmi111 09.01.2015, 19:44
Die Partnerin bekommt die Augen verbunden und tastet sich "blind" durch den Raum. Währenddessen schleicht sich der andere leise an, um die "Blinde Kuh" zu kitzeln. Diese muss versuchen, den Partner zu erwischen, bevor er es schafft, sie durchzukitzeln.

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!