[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Early-Xmas-Present] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 2 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:

Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Augen verbinden beim Kitzeln

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 46 Einträgen)

| « Neuere | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | Anfang
  #46

[Zitat]
Journalist 25.02.2019, 09:35
Es ist das Spiel der Abwechslung. Wenn man zum Beispiel schon beim Phantomkitzeln reagiert, also ohne eigentliche Berührung, sollte man die Bewegungen der Finger sehen können. Aber es ist schon so, wie es auch die Vorredner schon sagten, das Verbinden der Augen schärft die Sinne fürs Kitzeln. Einen weiteren Vorteil sehe ich darin, dass manche dem Kitzelnden vielleicht gar nicht in die Augen sehen können.
  #45

[Zitat]
blind-ticklee 24.02.2019, 23:37
ich persönlich finde auch dass wenn die augen verbindet werden während das kitzeln, es noch intensiver ist. man weiß ja nie was auf sich zukommt, und hat keine andere wahl, sich nur auf das kitzeln zu konzentrieren.
  #44

[Zitat]
[gelöscht] 20.02.2016, 15:10
Ich hatte bisher 3 Treffen und alle 3 hatten die Augen nicht verbunden gehabt.

War trotzdem sehr Lachintensiv ^^ Als ich die empfindlchen stellen ausgemacht habe
  #43

[Zitat]
[gelöscht] 27.01.2016, 22:03
Deemo schrieb (27.01.2016, 19:32):
Wir lassen sie ja auch nicht die ganze Zeit mit verbundenen Augen, ist ja nur mal eine Variante ab und zu ;)

Ich denk auch, eine ausgewogene Mischung macht es mal wieder perfekt :)
  #42

[Zitat]
Deemo 27.01.2016, 19:32
Wir lassen sie ja auch nicht die ganze Zeit mit verbundenen Augen, ist ja nur mal eine Variante ab und zu ;)
  #41

[Zitat]
Yahara 27.01.2016, 18:19
Ich habe zwar schon geschrieben, aber jeder Passive ist eben doch unterschiedlich, der eine reagiert stärker wenn er nichts sieht, weil er das wehrlose gefühl so richtig aufnehmen kann und der andere sieht gerne in mein teutflisch grinsenes Gesicht und wird dadurch nur noch mehr gereizt. Wie es einem selbst gefällt ,muss man wohl austesten
  #40

[Zitat]
Deemo 27.01.2016, 17:12
Tja, da sieht man mal die teils unterschiedliche Sicht von Aktiven und Passiven.
  #39

[Zitat]
[gelöscht] 27.01.2016, 15:44
dmc2000 schrieb (13.01.2015, 23:05):

Trotzdem ist der "visuelle Kontakt" nicht zu unterschätzen. Gekonnte Aktive nutzen den Blickkontakt zu ihrem Vorteil, so dass sie mit ihrer Mimik das Opfer bereits vor den Berührungen zum Wahnsinn treiben können (Teasing) - sowas kann die Empfindlichkeit nochmals deutlich steigern. Auch interessant finde ich es, wenn man dazu gezwungen wird zuzugucken - verleiht dem Szenario ebenso einen gewissen Reiz. Dieser Moment, wenn es sich der aktive Partner vor der kitzligsten Stelle bequem macht und ein Leuchten in den Augen hat - unbeschreiblich. Da läuft es einem schon eiskalt den Rücken runter bevor man überhaupt angefasst wird.

Genau DIE Erfahrung kann ich als erfahrene passive absolut bestätigen.
Klar, Augen verbunden haben hat seinen Reiz, weil man nicht weiß, wann und wo der Aktive "zuschlägt". Aber genau zu wissen, dass es gleich eine absolut empfindliche Stelle wird und zuschauen zu müssen, die der Aktive sich schon mal genüsslich die Finger streckt, das ist mindestens genauso schlimm.
  #38

[Zitat]
[gelöscht] 16.01.2016, 20:57
Ich hab Spaß daran, denn derjenige der gekitzelt wird kann nicht sehen wo ich ihn kitzle, sondern weiß es erst dann wenn ich ihn an der Stelle schon kitzle.
  #37

[Zitat]
Junior1973 14.10.2015, 14:07
Ich hab auch so Spaß daran - man kann sich einfach nur so berühren ohne zu kitzeln (auch das wirkt intensiver) oder der sehende kann dem blinden Partner Aufgaben stellen, welche dieser blind lösen muß. Sowas mag ich ganz gerne.

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 46 Einträgen)

| « Neuere | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | Anfang