Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Weltgeschehen

GUTE Filme

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 45 Einträgen)

  #45

[Quotation]
Weltreisender 11.07.2021, 09:32
Mmh, interessantes und sehr sehr vielseitiges Thema. Hängt sicher sehr von der jeweiligen Stimmung ab. Ich werfe mal nen paar Filme in den Ring, die bei mir auf Grund der Story hängen geblieben sind.

The Road, Sieben Minuten nach Mitternacht, Der Junge im gestreiften Pyjama.

Gerade beim letzten auf keinen Fall spoilern lassen...
  #44

[Quotation]
Dark-Angel 10.07.2021, 00:17
Also ich kann euch wärmstens Godzilla vs Kong empfehlen. Unbedingt im Kino gucken. Der hat richtig geballert :D.
  #43

[Quotation]
daieneangel 09.07.2021, 11:19
Zurzeit auf Netflix der Film Beast of no Nation ist ein sehr interessanter Film der ein Ernstes(und leider sehr aktuelles) Thema behandelt und dabei denoch unterhält und zum Nachdenken anregt.
  #42

[Quotation]
[gelöscht] 08.04.2016, 00:00
gravity ist tatsächlich gar nicht so übel. inhaltlich und dramaturgisch natürlich völliger quatsch, aber: gut gemacht. stell ich mir 3d recht effektvoll vor. schon die 2d-version auf dem laptop hat meine höhenangst recht gut getriggert... ;)
  #41

[Quotation]
bine8633 07.04.2016, 07:38
schon gut, danke für den Tipp!!!
Ich werde mal Ausschau halten danach und ihn mir anschauen, wenn ich gerade mit einem guten Nervenkostüm gewappnet bin :)
  #40

[Quotation]
X-treme-upgrade 07.04.2016, 00:21
Ich dachte halt nur wg. Gravity und des minimalistischen Spiels ☺
  #39

[Quotation]
bine8633 06.04.2016, 20:15
hmmm... ob ich den dann überhaupt sehen will??? :-O
  #38

[Quotation]
X-treme-upgrade 06.04.2016, 18:11
Hey bine8633,

dann kann ich dir noch einen Anderen Film empfehlen, 'Buried' mit Ryan Reynolds, ist ein 1 Mann Film, minimalistes Kammerspiel auf höchsten Nivaeu, sehr beklemmend und am Ende wirst nen paar Minuten brauchen um den Film zu verdauen.

Als ich seinerzeit im Kino war, war es während des gesamten Film Funkstille (kein Gerede, keine Telefonate/Simsen). Und als der Film zu Ende war, war immer noch Funkstille, das gesamte Puplikum hat wort- bzw. fassungslos den Saal verlassen.

Ich selbst hab ziemlich lang gebraucht um das gesehene zu "verarbeiten". Und obwohl ich den Film besitze, hab ich den bis heut nicht nochmal geschaut.
  #37

[Quotation]
bine8633 06.04.2016, 12:37
Gravity als 3D-Film... hab ziemlich lange gebraucht, um den zu "verdauen", der war für mich echt harte Kost. Und erstaunlich, wie gut ein Film mit so wenigen Akteuren und wenigen Dialogen sein kann...
  #36

[Quotation]
[gelöscht] 06.04.2016, 11:52
Habe mir unter Folterandrohung "Minions" angeschaut. Zu meiner Verwunderung gefiel mir der Ani-Film sogar.

Und - ein nicht weltberühmten Film hat meine Lachmuskeln strapaziert: "Ein Mann, ein Fjord"

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 45 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!