Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Was hört ihr gerade?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 154 (zeigt 10 aus insgesamt 1.537 Einträgen)

  #1537

[Quotation]
SecretJoking 05.04.2024, 10:28
Neuer Song von Empire Of The Sun:

  #1536

[Quotation]
Frauenopfer87 05.04.2024, 06:33
  #1535

[Quotation]
ChaosFootTickler 05.04.2024, 00:37
Zitat
Ja, so ging's uns damals auch, als wir die Filme zum ersten Mal im Kino sahen. Man ging immer mit einem Gefühl aus dem Saal, dass da irgendwas gefehlt hat und dann kam ja zum Glück immer eine Extended Edition raus XD. Mittlerweile zeigt unser Kino die Filme auch nur in der Extended Edition (ohne Pause). Du glaubst nicht wie schnell diese Vorstellungen immer ausverkauft sind. Das ist unglaublich. O_o


Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schnell die ausverkauft sind immerhin ist Herr der Ringe eine der größten Franchises und das auch zurecht ^^

Hätte ich das Glück das bei mir in der Gegend ein Kino wäre würde ich vermutlich auch mal hingehen nur ist das nächste Kino sehr weit weg das sich der Weg nicht lohnt xD

Was mir persönlich fehlt ist ein gutes Herr der Ringe Strategiespiel das würde ich hart abfeiern.

Und einfach um Herr der Ringe zu feiern erstmal ein altes Meme gönnen xD



Könnt ich mir auch den ganzen Tag geben xD
  #1534

[Quotation]
Dark-Angel 04.04.2024, 18:00
Zitat (ChaosFootTickler - 04.04.2024 11:44:07)
Zitat
Haha ich weiß. Ich bin ein riesen Herr der Ringe Nerd und gucke diese Filme mittlerweile jedes Mal im Kino wenn unseres sie wieder zeigt. Habe sie damals zusammen mit meinem Papa geguckt als sie in Deutschland erschienen sind. Ich habe diese Filme seit ihrem Erscheinen so oft gesehen das ich sie mittlerweile mitsprechen kann 😂
Ich finde es auch sehr Intressant wie die Extended Version die Filme erst Logik geben. xD Hatten damals nicht die Extended Version geguckt gehabt weil wir diese nunmal nicht hatten und da gab es sämtliche szenen nicht wie Saruman als er gestorben ist oder wie die Orks auf die Uruk-hai traffen als sie die Hobbits Pippin und Merry gefangen genommen haben. Diese Szenen gab es halt einfach nicht. xDD Aber irgendwie muss man ja auch knapp 12 Stunden Filmmaterial auf CD's bringen. ^^


Ja, so ging's uns damals auch, als wir die Filme zum ersten Mal im Kino sahen. Man ging immer mit einem Gefühl aus dem Saal, dass da irgendwas gefehlt hat und dann kam ja zum Glück immer eine Extended Edition raus XD. Mittlerweile zeigt unser Kino die Filme auch nur in der Extended Edition (ohne Pause). Du glaubst nicht wie schnell diese Vorstellungen immer ausverkauft sind. Das ist unglaublich. O_o
  #1533

[Quotation]
ChaosFootTickler 04.04.2024, 11:44
Zitat
Haha ich weiß. Ich bin ein riesen Herr der Ringe Nerd und gucke diese Filme mittlerweile jedes Mal im Kino wenn unseres sie wieder zeigt. Habe sie damals zusammen mit meinem Papa geguckt als sie in Deutschland erschienen sind. Ich habe diese Filme seit ihrem Erscheinen so oft gesehen das ich sie mittlerweile mitsprechen kann 😂


Ich finde es auch sehr Intressant wie die Extended Version die Filme erst Logik geben. xD

Hatten damals nicht die Extended Version geguckt gehabt weil wir diese nunmal nicht hatten und da gab es sämtliche szenen nicht wie Saruman als er gestorben ist oder wie die Orks auf die Uruk-hai traffen als sie die Hobbits Pippin und Merry gefangen genommen haben. Diese Szenen gab es halt einfach nicht. xDD

Aber irgendwie muss man ja auch knapp 12 Stunden Filmmaterial auf CD's bringen. ^^
  #1532

[Quotation]
Dark-Angel 04.04.2024, 10:33
Zitat (ChaosFootTickler - 04.04.2024 00:47:21)
Zitat
Einfach nur episch~
Herr der Ringe ist allgemein sehr Episch nicht nur die Musik, kann ich echt empfehlen zu gucken.


Haha ich weiß. Ich bin ein riesen Herr der Ringe Nerd und gucke diese Filme mittlerweile jedes Mal im Kino wenn unseres sie wieder zeigt. Habe sie damals zusammen mit meinem Papa geguckt als sie in Deutschland erschienen sind. Ich habe diese Filme seit ihrem Erscheinen so oft gesehen das ich sie mittlerweile mitsprechen kann 😂
  #1531

[Quotation]
ChaosFootTickler 04.04.2024, 00:47
Zitat
Einfach nur episch~


Herr der Ringe ist allgemein sehr Episch nicht nur die Musik, kann ich echt empfehlen zu gucken.
  #1530

[Quotation]
Dark-Angel 03.04.2024, 23:01
Einfach nur episch~
  #1529

[Quotation]
ChaosFootTickler 29.03.2024, 23:25
Ich Liebe es einfach wenn Musik leicht anfängt und schlagartig kräftig wird <3







Könnt ich mir den ganzen Tag anhören xD

P.S. Wer denkt Sabaton glorifiziert den 2.Weltkrieg, Nein tun sie nicht sie singen nur über wichtige Themen Ereignisse sachlich und Neutral.
  #1528

[Quotation]
Dark-Angel 21.03.2024, 20:30
Für alle Schreiber unter euch: Diese Musik finde ich perfekt, wenn ihr ne Geschichte schreiben wollt und ihr Musik im Hintergrund braucht. Sei es zum Inspirieren oder nur um die Konzentration zu halten. Bei mir hat es jedenfalls gerade dafür gesorgt, dass ich mich perfekt auf meine Geschichte konzentrieren konnte, ohne mich ablenken zu lassen. Noch dazu klingt es traumhaft schön, wie ich finde :)

Seite 1 von 154 (zeigt 10 aus insgesamt 1.537 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!