Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Was hört ihr gerade?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 153 (zeigt 10 aus insgesamt 1.528 Einträgen)

  #1528

[Quotation]
Dark-Angel 21.03.2024, 20:30
Für alle Schreiber unter euch: Diese Musik finde ich perfekt, wenn ihr ne Geschichte schreiben wollt und ihr Musik im Hintergrund braucht. Sei es zum Inspirieren oder nur um die Konzentration zu halten. Bei mir hat es jedenfalls gerade dafür gesorgt, dass ich mich perfekt auf meine Geschichte konzentrieren konnte, ohne mich ablenken zu lassen. Noch dazu klingt es traumhaft schön, wie ich finde :)
  #1527

[Quotation]
Bathmaster 17.03.2024, 12:15


Diese Gleichung geht einfach immer bei mir auf:

Schlechte Laune + thefatrat = gute Laune
  #1526

[Quotation]
ChaosFootTickler 15.03.2024, 16:58


Eines der vielen Musikstücke die ich von denen höre, bei mir darf es auch mal ein bisschen kräftiger sein bis die Ohren bluten xD

Ich liebe Geschichtlich angelehnte Musik manchmal lernt man auch was dabei ^^
  #1525

[Quotation]
Dark-Angel 13.03.2024, 11:33
Zitat (Frauenopfer87 - 12.03.2024 22:24:18)
Omg , die 90iger , die Musik , schön wars ;)


Dem kann ich nur zustimmen 👍🏻
Oft wünsche ich mir diese Zeiten zurück.
  #1524

[Quotation]
Frauenopfer87 12.03.2024, 22:24
Omg , die 90iger , die Musik , schön wars ;)
  #1523

[Quotation]
Dark-Angel 12.03.2024, 21:28
Mal ein bisschen was Nostalgisches.
Bin doch sicher nicht die einzige, die das damals in den 90ern gefeiert hat?
  #1522

[Quotation]
Dark-Angel 29.02.2024, 20:34
Zitat (Taochan - 29.02.2024 19:24:17)
Jaaaa helluva boss geht doch etwas weit unter die Gürtelline. Aber du glaubst nicht was für einen lachflash ich in der plot folge hatte. "sorry I $@*#!% your husband" xDDD


Haha kann ich verstehen XD. Ich hatte auch so einige Momente, wo ich besser nichts getrunken hätte XD. Bei mir war's halt Fizzy's lied "F*** y**" XD. Ich meine "Did you really think I was gonna stay? Spending life bend over with your fist in my A" Ich dachte ich hör nicht richtig XD.

Oh man und ich feier gerade diesen Song:


Der ist ja mal richtig genial. So, wie ich das gehört habe, soll das der alte Synchronsprecher von Alastor sein, der hier singt. Mega cool gemacht :D
  #1521

[Quotation]
Taochan 29.02.2024, 19:24
Jaaaa helluva boss geht doch etwas weit unter die Gürtelline.

Aber du glaubst nicht was für einen lachflash ich in der plot folge hatte. "sorry I #*%@$! your husband" xDDD
  #1520

[Quotation]
Dark-Angel 29.02.2024, 01:36
Sehr geiler Remix:


BTW nochmal danke an dich Taochan. Hab mir die Tage Helluva Boss angesehen und die Serie war nicht schlecht (aber Hazbin Hotel finde ich um Längen besser. Helluva Boss war mir teilweise etwas zu krass versaut). Aber wie mega krank war denn bitte Fizzarolli'S Song? Ich feier den so hart XD
  #1519

[Quotation]
Dark-Angel 02.02.2024, 11:11
Zitat (Taochan - 01.02.2024 19:28:28)
Zitat
Danke für den Tipp 👍🏻. Wenn es die Serie auf Deutsch gibt dann würde ich da durchaus auch mal einen Blick drauf werfen. Englisch ist zwar noch okay aber ich verstehe nicht alles 😅
Hau dir die deutschen subs an x3


Mal sehen. Ich feier eigentlich immer beides. Aber es gibt Serien und Filme die ich auf Deutsch einfach besser finde. Bei Herr der Ringe ist für mich tatsächlich die deutsche Synchro das Nonplusultra. Bei Hazbin Hotel habe ich so einen Mix. Da finde ich die Beleidigungen auf Deutsch besser aber die Songs sind auf Englisch besser 🤣

Seite 1 von 153 (zeigt 10 aus insgesamt 1.528 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!