Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Was war der schlechteste Film, den ihr zuletzt gesehen habt?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 40 Einträgen)

  #40

[Quotation]
Wolf 10.03.2019, 08:54
Der wirklich aller schlechteste FIlm den ich bisher je gesehen habe, und ich hab einige gesehen, ist und bleibt "Dragonball Evolution". Das war mein erster und letzter Realmovie eines Animes. Ich hatte mich darauf gefreut, weil ich gespannt auf die Umsetzung war. Aber... Mein Gott... So eine Verschwendung an Lebenszeit, so derbe übel, es hat mein kleines Anime liebendes Herz zerbrochen gehabt. Die Effekte waren mega mies, die Charakterdarstellung von der Optik her allein schon war weit am Anime vorbei (wo wäre das Problem gewesen Bulma wie im Anime blaue Haare zu geben...? Um was kleines als Beispiel zu nennen). Die Aufmachung der Story fand ich auch bescheuert. Ich mein, kommt schon, Son Goku als Teenie (?) in der Schule...? Mir ging die Hutschnur hoch und ich hab mich einfach nur verarscht gefühlt. Ich kann das gar nicht gut in Worte fassen. Dafür hier ein 18 minütiges Revwie, wen es interessiert:


Ja, der Kerl der Spricht kann manchen Menschen evtl auf die Nerven gehen, aber er bringt den Kern der Sache gut rüber.
  #39

[Quotation]
Fle 15.02.2018, 12:52
Black Dynamite lustiger trash

Kung Fury lustiger trash

Irreversibel sehr verstörend

A hole in my Heart einfach nur abartig

Meet the feebles schlechtester Film der Welt
  #38

[Quotation]
Elisa94 15.02.2018, 12:15
Ich krame meinen alten Thread nochmal hervor um alle gleichgesinnten Freunde des gepflegten Trashs auf eine besondere Perle der Kunst hinzuweisen, die 2018 in den Kinos gezeigt wird: Iron Sky 2.
Steht definitiv auf meiner Kinoliste für dieses Jahr :)


  #37

[Quotation]
[gelöscht] 11.02.2017, 19:05
Shades of Grey. Das war mit Abstand das Schrecklichste was ich mir je im Kino antun musste (war auch leider eher unfreiwllig mit im Kino da man mich damals nicht zu Hause absetzen wollte und ich ja doch gleich mitkommen könnte.). Naja zum Glück bin ich dann irgendwann während des Films eingeschlafen haha XD. Den zweiten Teil davon gebe ich mir mit Sicherheit nicht...
  #36

[Quotation]
Luca 03.02.2016, 22:00
Ich habe mir gedacht Cool!
Adam Sandler, der ist Lustig.
Mit "Chaos Dad" ist das aber echt daneben gewesen...
Nicht mein Humor, nicht einmal im ansatz...
  #35

[Quotation]
Weltreisender 01.02.2016, 21:50
Na ja, ist definitiv ne Möglichkeit, überschüssiges Bier loszuwerden. Mancher Film wird dann immerhin unterhaltsam...
  #34

[Quotation]
DrBabs 01.02.2016, 20:48
Zitat (Weltreisender - 31.01.2016 21:35:27)
Tja, auch wenn es sicherlich noch deutlich miesere Filme gibt, hege ich eine persönliche Abneigung gegen "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Eine unglaubliche Verschwendung klassischer Romanfiguren, altgedienter Schauspieler und letztlich ... Geld!


Zwei gute Sprüche in diesem Film:

Frage an Dorian Gray: Was sind sie?
Antwort: Kompliziert.


Mina Harker an Dorian Gray: Wir sind beide unsterblich geworden.
Dorian Gray an Mina Harker: Verdammt, da kann unser Kampf den ganzen Nachmittag dauern.

Ich find sowas lustig.
  #33

[Quotation]
[gelöscht] 01.02.2016, 18:00
Wurde "The Wicker Man" mit Nicholas Cage schon genannt?

Oder "The Happening"? Beide im Originalton sehr... empfehlenswert.
  #32

[Quotation]
Deemo 01.02.2016, 17:49
Irgendwann vor einer Ewigkeit hab ich mal einen gesehen, aber nur um die Wirkung einschätzen zu könnn :D
  #31

[Quotation]
[gelöscht] 01.02.2016, 15:51
Zitat (Deemo - 31.01.2016 20:16:46)
Bei Owen Wilson braucht man dann wahrsceinlich schon drei Gläser, oder muss dabei gekitzelt werden.


Kann mich nicht erinnern jemals bewusst einen seiner Filme gesehen zu haben bzw nicht weitergeschaltet zu haben, wenn was mit ihm lief...

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 40 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!