[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Early-Xmas-Present] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 6 Mitglieder [Details]
Wer ist online?


Mitglied werden
-- Login --


[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Thema

Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Real status

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)

| « Neuere | | Ältere » |
  #7

[Zitat]
Yahara 16.03.2019, 12:39
Sole-Man schrieb (16.03.2019, 11:28):
@Kitzelmeister - In ner Community, in der so viel Kritik auf die faulen "Hi wie gets"-Anschriften bezogen ist, die User schon von der Seite weggetrieben haben, ist es kein gutes Zeichen, wenn man ne Anfrage nur zitiert, statt mal selbst 2 Sätze zu schreiben. Ich sags nur.

@Admin - Aus gegebenem Anlass und als Prophylaxe: Ist es technisch möglich, für die ersten Nachrichten eine Mindestzeichenanzahl festzulegen? Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Probleme ein wenig erleichtert. Also zumindest für eine Mindestzahl von 250 Zeichen bei der ersten Nachricht würde ich mich STARK aussprechen!

+1 !!!
  #6

[Zitat]
[gelöscht] 16.03.2019, 11:41
Und da hab ich mich vor lauter Freude direkt nochmal verklickt - zum Glück ist Wochenende! Entschuldigung!
  #5

[Zitat]
[gelöscht] 16.03.2019, 11:28
@Kitzelmeister - In ner Community, in der so viel Kritik auf die faulen "Hi wie gets"-Anschriften bezogen ist, die User schon von der Seite weggetrieben haben, ist es kein gutes Zeichen, wenn man ne Anfrage nur zitiert, statt mal selbst 2 Sätze zu schreiben. Ich sags nur.

@Admin - Aus gegebenem Anlass und als Prophylaxe: Ist es technisch möglich, für die ersten Nachrichten eine Mindestzeichenanzahl festzulegen? Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Probleme ein wenig erleichtert. Also zumindest für eine Mindestzahl von 250 Zeichen bei der ersten Nachricht würde ich mich STARK aussprechen!
  #4

[Zitat]
Kitzelmeister008 15.03.2019, 20:47
Philip2 schrieb (28.06.2017, 22:25):
Ich denke ich habe Real Status. Aber ich kann keine Nachrichten / Konversationen schreiben. Was kann ich da tun. DANKE
  #3

[Zitat]
admin 28.06.2017, 23:58
Hast du dich neu aus und eingeloggt wie in der Bestätigungsnachricht geschrieben?
  #2

[Zitat]
bine8633 28.06.2017, 23:15
komisch... solltest du eigentlich können, ja. Hoffe, der admin kann dir dazu was sagen.
  #1

[Zitat]
Philip2 28.06.2017, 22:25
Ich denke ich habe Real Status. Aber ich kann keine Nachrichten / Konversationen schreiben. Was kann ich da tun. DANKE

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)

| « Neuere | | Ältere » |