Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Real status

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)

  #12

[Quotation]
admin 14.03.2020, 00:17
Könnt ihr das Bild per Email schicken? An die im Kontakt?
Dann kann man nachschauen was es davon ist.
Danke
  #11

[Quotation]
bine8633 13.03.2020, 22:57
das mag sein, dass es an der Bildgröße liegt... Kontakt zum admin suchen schadet nie - schließlich wollen wir ja hier möglichst viele mit real-Status haben.
  #10

[Quotation]
Redisland 13.03.2020, 22:53
Zitat (Toby90 - 24.02.2020 12:43:52)
Hallo zusammen. Ich bin neu auf dieser Seite, hab mein Profil bereits ausgefüllt und würde gerne den Real Status haben. Sowohl egoistischerweise für mich, als auch als Beweis der Ernsthaftigkeit für euch. Allerdings kriege ich es zum verrecken nicht hin,das Bild mit dem Code hochzuladen.Ich bekomme durchgehend eine Fehlermeldung,obwohl das Bild nicht zu groß ist. Stell ich mich nur dumm an?


Selbes Problem bei mir.
Gibts da schon ne Lösung oder soll ich auch dem Admin schreiben?
"413 Request Entity to large"
Bedeutet wahrscheinlich das Bild ist zu hochauflösend gewesen und deswegen ist die Dateigröße zu groß?
  #9

[Quotation]
bine8633 24.02.2020, 18:18
Hallo Toby,

vielleicht liegt es daran, dass diese Seite hier/der Server nicht mehr ganz rund laufen. Wir stehen ja auch vor einer baldigen Umstellung (soweit ich das abschätzen kann).
Kontraktiere doch mal den admin unter dem Button "uns kontaktieren", (oben rechts in der weißen Aktionsleiste zu sehen) und schildere ihm dein Problem.

LG, Bine
  #8

[Quotation]
Toby90 24.02.2020, 12:43
Hallo zusammen.
Ich bin neu auf dieser Seite, hab mein Profil bereits ausgefüllt und würde gerne den Real Status haben.
Sowohl egoistischerweise für mich, als auch als Beweis der Ernsthaftigkeit für euch.
Allerdings kriege ich es zum verrecken nicht hin,das Bild mit dem Code hochzuladen.Ich bekomme durchgehend eine Fehlermeldung,obwohl das Bild nicht zu groß ist.
Stell ich mich nur dumm an?
  #7

[Quotation]
Yahara 16.03.2019, 12:39
Zitat (Sole-Man - 16.03.2019 11:28:01)
@Kitzelmeister - In ner Community, in der so viel Kritik auf die faulen "Hi wie gets"-Anschriften bezogen ist, die User schon von der Seite weggetrieben haben, ist es kein gutes Zeichen, wenn man ne Anfrage nur zitiert, statt mal selbst 2 Sätze zu schreiben. Ich sags nur. @Admin - Aus gegebenem Anlass und als Prophylaxe: Ist es technisch möglich, für die ersten Nachrichten eine Mindestzeichenanzahl festzulegen? Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Probleme ein wenig erleichtert. Also zumindest für eine Mindestzahl von 250 Zeichen bei der ersten Nachricht würde ich mich STARK aussprechen!


+1 !!!
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 16.03.2019, 11:41
Und da hab ich mich vor lauter Freude direkt nochmal verklickt - zum Glück ist Wochenende! Entschuldigung!
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 16.03.2019, 11:28
@Kitzelmeister - In ner Community, in der so viel Kritik auf die faulen "Hi wie gets"-Anschriften bezogen ist, die User schon von der Seite weggetrieben haben, ist es kein gutes Zeichen, wenn man ne Anfrage nur zitiert, statt mal selbst 2 Sätze zu schreiben. Ich sags nur.

@Admin - Aus gegebenem Anlass und als Prophylaxe: Ist es technisch möglich, für die ersten Nachrichten eine Mindestzeichenanzahl festzulegen? Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Probleme ein wenig erleichtert. Also zumindest für eine Mindestzahl von 250 Zeichen bei der ersten Nachricht würde ich mich STARK aussprechen!
  #4

[Quotation]
Kitzelmeister008 15.03.2019, 20:47
Zitat (Philip2 - 28.06.2017 22:25:04)
Ich denke ich habe Real Status. Aber ich kann keine Nachrichten / Konversationen schreiben. Was kann ich da tun. DANKE
  #3

[Quotation]
admin 28.06.2017, 23:58
Hast du dich neu aus und eingeloggt wie in der Bestätigungsnachricht geschrieben?

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!