Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Spiele

Das verfluchte Wünsche Spiel

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
TrivialTickler 10.11.2021, 19:59
Der morgen naht und vor deiner Haustür steht ein prall gefüllter Sack voller Gold. Leider handelt es sich bei dem Gold lediglich um nahezu wertloses Katzengold und der Sack steht halt wirklich nur vor deiner Haustür - der Rest der Behausung ist über nacht aus unerfindlichen Gründen insich zusammengefallen. Ihr wart aber glücklicherweise immerhin gerade zum essen ausgegangen. Die hatten aber nichts mehr.

Ich wünsche mir für morgen einen guten Tag. für mich!
  #14

[Quotation]
[gelöscht] 10.11.2021, 19:12
*pling*

Wunsch erfüllt und passend zu den Schulden gibt es nur heute und nur hier gratis den Gerichtsvollzieher dazu der dich direkt für 100 Jahre einlocht, natürlich im tiefsten Loch der Erde.

Ich wünsche mir einen Sack voll Gold, der morgen einfach vor meiner Haustür steht.
  #13

[Quotation]
TrivialTickler 10.11.2021, 12:26
Du genießt deine kleine Arbeitspause. Leider verbringst du sie auf dem Rand einer wirklich riesenhaften Tasse heißen Kaffees sitzend, von dem du in einem unvorsichtigem Moment abrutscht und daraufhin mit dem unvergesslichen Duft verführerischer Röstaromen in der Nase in den Kaffeefluten verbrühst, versinkst und natürlich stirbst.

Hm. In der Hoffnung, das Minus mal Minus auch hier wieder Plus ergibt wünsche ich mir einen Haufen Schulden?
  #12

[Quotation]
ChrisX23 10.11.2021, 11:36
Dein Vorschlag erfüllt sich natürlich! Um die Plätze in dem Raumschiff haben sich jedoch nur alte weiße Männer beworben (Parallelen zu bestimmten Parteien im Bundestag sind rein zufällig). Jetzt sitzen die jedenfalls auf ihrer zweiten Erde, halten sich für wichtig und ....

Ich wünsche mir eine kleine Arbeitspause und eine Tasse Kaffee!
  #11

[Quotation]
BarackusObamus 09.11.2021, 22:05
Dein Wunsch erfüllt sich. Allerdings werden durch das Achten auf respektvollen Umgang aller miteinander wichtige Entscheidungen zu spät getroffen, da keiner dem anderen zu nahe treten will. Die Menschheit beginnt auszusterben.


Ich wünsche mir, dass die Menschen mit dem Wissen von heute und einigen Startressourcen auf einer gleich aufgebauten, zweiten Erde neu anfangen können
  #10

[Quotation]
Sunriser67 13.01.2021, 14:58
Erfüllt.

Allerdings langweilen sich jetzt alle, weil keiner mehr was tun braucht für seinen Reichtum.

Ich wünsche mir, dass die Menschen alle respektvoll miteinander umgehen.
  #9

[Quotation]
Franconian 13.01.2021, 10:52
Erfüllt!
Allerdings stirbst du an einer Infektion, da dir keine Medikamente gespritzt werden können.

Ich wünsche mir Reichtum für alle.
  #8

[Quotation]
Linus13 13.01.2021, 01:42
Erfüllt.

Doch als die Welt durch die Supernova vernichtet wird, tingelst du einsam und gelangweilt durch das Weltall.

Ich wünsche mir Unverwundbarkeit.
  #7

[Quotation]
Falk 12.01.2021, 17:59
Erfüllt!

Doch das Treffen endet tötlich und du kommst in Kanst.

Ich wünsche mir Unsterblichkeit!
  #6

[Quotation]
BlackBaccara219 12.01.2021, 16:59
Erfüllt.

Dafür alterst du aber optisch schneller.

Ich wünsche mir ein Kitzeltreffen.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!