Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeln gegen Geld - Erfahrung?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 33 Einträgen)

  #33

[Quotation]
Miche 04.03.2019, 21:06
Zitat (Donnyboy - 04.03.2019 17:03:54)
Ich persönlich halte nichts von bezahlen, nachvollziehen ja aber selbst nein


Da geb ich dir vollkommen Recht, dass es nicht jedermanns Sache ist. Aber wenn es ums erotisches Kitzeln geht, gibt es häufig keine andere Möglichkeit.
  #32

[Quotation]
[gelöscht] 04.03.2019, 17:03
Ich persönlich halte nichts von bezahlen, nachvollziehen ja aber selbst nein
  #31

[Quotation]
Miche 25.02.2019, 12:14
Abgesehen davon, dass ich mich ab und zu von einer Erotikmasseurin kitzeln lasse, habe ich durch's Inserieren auch schon private Mädls getroffen. Natürlich gegen Taschengeld. Hab mich auch schon mehrmals mit den gleichen getroffen. Ist immer wieder schön und mache ich auch weiterhin so. Auch hier auf dieser Seite würde ich nicht zurückschrecken und etwas hergeben wenn es sich ergibt.
  #30

[Quotation]
Kay the Sheep 25.02.2019, 11:44
Lara und lena Kenn ich. Ihr nick ist tickle4cash und sie meinten das lena 600€ in einer kitzelsession 3stt verdient und sie 4 -5 im Monat haben. Es gibt eine Seite wo sie ihre Stammkunden haben. Sie wohnen über Brandenburg in dem Bundesland. Imoment sind sie selten online und ich habe ihnen auch schon eine frage gestellt; dort wo ich mit ihnen schreibe. Also wie die Seite heißt hab ich erst gefragt. Und diese Frage hab ich an euch ... Wo kann man fürs kitzeln Geld verdienen? Wie heißt die Seite? Danke im voraus für die antworten :))) alles liebe euch
  #29

[Quotation]
Yahara 10.01.2019, 21:54
Zitat (Lockenkopf - 07.01.2019 18:56:40)
Solange sich beide einig sind find ich da nix verwerfliches dran obwohl ich fingerchen auch recht geben muss das es sicher anders ist wenn kein Geld im Spiel ist


In erster Linie ist es wichtig, dass beide Seiten as Kitzeln selbst wollen und nicht das Geld. Ich nehme auch keine Gage, ich nehme einen Anteil an Fahrt und Mietkosten, trage aber meinen Teil auch dazu bei.
Eine Leidenschaft kann man nicht wirklich verkaufen, dann spielt der gegenüber oft keine Rolle mehr, weil es zur Ware geworden ist. Wenn sich jemand nebenher etwas aufbessern will, dann kann er das dennoch für sich entscheiden. Jeder muss wissen wie er es erleben und ausleben will. Fpür manche ist es eben die einzige Chance etwas derartiges zu erleben, also soll er/sie doch :) Man kann es für sich ja immer anders halten
  #28

[Quotation]
Lockenkopf 07.01.2019, 18:56
Solange sich beide einig sind find ich da nix verwerfliches dran obwohl ich fingerchen auch recht geben muss das es sicher anders ist wenn kein Geld im Spiel ist
  #27

[Quotation]
Sternenbanner81 07.01.2019, 18:44
Wer Geld dafür will hat meist keine wirkliche Freude dran.
  #26

[Quotation]
nicetick 07.01.2019, 17:22
Also ich denke da kann die ein oder andere Frau hier locker ein paar Euro verdienen. Es ist schon auffällig, dass nur immer die Herren Anzeigen für Kitzeltreffen schalten. Wenn Geld im Spiel ist, ändert sich das vielleicht.
  #25

[Quotation]
fingerchen 07.01.2019, 17:22
für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass beide partner die gleiche leidenschaft fürs kitzeln haben.
ich kann mir schon vorstellen, dass man menschen (aktive oder passive) finden kann, die sich gegen bezahlung auf eine kitzelsession einlassen und wenn man glück hat, kann das sicher auch angenehm sein. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das den gleichen spaß bringt wie ein kitzeltreffen mit einem ebenso vom kitzeln begeisterten partner wie man selbst.
  #24

[Quotation]
Rhiannon 07.01.2019, 17:06
Ich finde auch nichts Negatives an einer Prostituierten, aber den Job machen moechte ich trotzdem nicht! :D

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 33 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!