[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Early-Xmas-Present] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 0 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeln in SM Studios / bezahlen fürs Kitzeln

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 9 (zeigt 10 aus insgesamt 87 Einträgen)

| « Neuere | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | Anfang
  #87

[Zitat]
Miche 22.02.2019, 09:13
Ich war schon öfter bei einer Erotikmasseurin, weil ich Kitzeln anders empfinde als viele andere.
Für mich ist kitzeln sehr erotisch und aufgeilend. Am liebsten liege ich ganz ruhig da und genieße es.
Auch ich darf die Damen immer sanft kitzeln. Ich mag es, wenn sie nicht rumzappeln, sondern mein sanftes Kitzeln aushalten.
  #86

[Zitat]
Sina 19.02.2019, 09:49
Kim und meine Erfahrungen in einem SM Studio sind bedingt.
Haben da eine beste Freundin die so was betreibt. Bei ihr holen wir nur Tipps ab wie wo safe fesseln Sicherheit und eben so ein Kram. Waren auch mal bei so nem abend Event dabei. War naja ne Sache für sich. Haben aber da nichts bezahlt wegen Freundschaft hafts Bonus.
Zudem haben wir nur zugeschaut.

Und man bzw wir können da gut Kram kaufen bei ihr xD
  #85

[Zitat]
BenKitzley 19.02.2019, 04:52
Good Morning!
Danke für die Beiträge Sole-Man, du sprichst mir aus der Seele.
Hat jemand hier Erfahrung als Aktiver mit „Profesionellen“ in SM-Studios?
Übrigens kenne ich hier im Norden Einrichtungen, in denen sowas angeboten wird, nicht. Auch hier: Erfahrungen?
  #84

[Zitat]
Sole-Man 18.02.2019, 23:23
r2CKTSQ.gif
So, dann weiter im Text!
Ihatelongnails schrieb (17.02.2019, 18:41):

Ist auch eigtl. nichts schlimmes daran =) Erfahrungen sind nicht immer etwas schlechtes ;) Gerade in dieser Hinsicht lernt man viel über seinen eigenen Körper ^^ Von meiner Seite aus kann ich sagen das ich es probiert habe und auch getan habe und es ist nichts verwerfliches dabei

Ich wurde letztens auf dem Weg zur Arbeit auf ein Studio hingewiesen und habe übers Internet entdeckt, dass da eine auch Kitzelfolter anbietet. Ich hab zwar nie ne Professionelle in Anspruch genommen, aber daran vorbeizulaufen und zu wissen, was da drin teils abgeht, ist schon auch verlockend! ;) Ich kanns verstehen!
  #83

[Zitat]
Sternenbanner81 18.02.2019, 23:11
Wenn du ne Diskussion nicht zu Ende führen kannst weil ich angeblich dazwischen gehe ist das doch deine Schuld wenn du dich abbringen läßt.

Naja
  #82

[Zitat]
TS-Birgit 18.02.2019, 23:07
Damit Ruhe bleibt ziehe ich nicht zurück und schreibe zu keinem Thread mehr.
Wenn ein harmloser Satz von mir schon mit Nazi gleichgesetzt wird hört auch bei mir auf.
Wer mir 1:1 schreiben will kann das tun.
Von mir kommt nichts mehr.
  #81

[Zitat]
Sole-Man 18.02.2019, 23:07
Sternenbanner81 schrieb (18.02.2019, 22:56):
Dann gucke mal auf das was du da schreibst.
Mehr sage ich nicht.

Und wieder - ebenso! ;) Tatsächlich ist dir doch allein schon durch meine Wortwahl klar, dass ich mir darüber Gedanken gemacht, es mir dementsprechend auch angeguckt habe. Und im zweiten Satz deutest du eine Meinung an, die du aber nicht aussprichst. Was für einen konstruktiven Wert, beim heiligen Loriot, hat denn nun dein Beitrag? Genau das meine ich mit dem Nachdenken vor dem Posten.

Ein Beitrag muss nicht immer relevant sein, wenn er zumindest irgendwie unterhaltsam ist. Du und TS-Birgit seid aber nur am bremsen, umlenken und zerfasern. Sorry, aber es nervt. Tatsächlich konnte ich bisher keine einzige Diskussion mit Birgit zu Ende führen, weil du jedes Mal mit deinen Allgemeinplätzen dazwischen grätschst. Ja, das klingt jetzt wieder unheimlich aggressiv - das ist es aber nicht. Und wenn du die Worte mal mehr rational als emotional bewertest, wird dir das auch auffallen.
  #80

[Zitat]
Sternenbanner81 18.02.2019, 22:56
Dann gucke mal auf das was du da schreibst.
Mehr sage ich nicht.
  #79

[Zitat]
Sole-Man 18.02.2019, 21:57
Sternenbanner81 schrieb (18.02.2019, 21:32):
Sorry aber genau das meinte ich mit, zu verbissen.
Sie hat etwas nichtssagendes eingeworfen. Na gut aber es war nichts negatives. Vielleicht war es mehr ein Scherzchen.
Müssen dann direkt so Aussagen von Sina und Sole-Man kommen ?

Und wenn es euch so aufregt und angeblich mehrere das nicht mögen, dann meldet es den Admins.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema posten, weil es einfach nichts mehr für mich zu sagen gab, aber jetzt mal im Ernst, Sternenbanner: Entspann dich selbst doch bitte mal! Hier findet ein Austausch zwischen gleichberechtigten Erwachsenen statt, die sich über ihre unterschiedlichen Ansichten austauschen und sowohl physisch als auch psychisch dazu in der Lage sind - da ist keine Kindergärtnerin nötig. Trotzdem war klar, dass du hier wieder eine Kriegsdokumentation herbeiinterpretierst, weil mal nicht alles grün ist. Ich habe dich vor Zeugen ne Stunde vorher angekündigt; schade, dass ich nicht auch noch den Wortlaut geschätzt habe!

Du bist Idealist. Das ist schön. Bin ich auch. Aber die Realität verschwindet dadurch nicht. Und die Realität ist, dass manche ihren Kopf (siehe Intelligenz, Empathie, Sozialkompetenz) weit weniger nutzen, als es ihnen möglich wäre. Und die Admins sind auch keine Kindergärtnerinnen, die jede Meinungsverschiedenheit übernehmen müssen - die haben auch noch ein echtes Leben. Gut; du magst zwischen zwei Schlückchen Earl Grey sagen, dass grobschlächtige Rabauken wie ich derlei Störungen auch einfach ignorieren könnten. Ja und hat dann jeder Thread 400 Beiträge, bei denen 378 absolut nichts aussagen? Klickt sich meine Ignoranz dann von selbst durch die ganzen Seiten? So wie sie mir vorher schon verrät, welcher Beitrag relevant ist und welcher meine durchaus wertvolle Zeit verschwendet?

Deine Wortwahl des "Missionierens" finde ich da geradezu alarmierend, weil ich darauf bestehe, dass ein intelligentes Wesen an sich arbeitet. Unser Gehirn ist so ein dolles Ding, dass es unsere Pflicht ist, es auch zu nutzen. Es ist ein unaussprechlicher Horror für mich, dass man darauf überhaupt hinweisen muss! Wieso soll ich mich in Anwesenheit mehrerer solcher benutzbarer Gehirne durch seitenweise Trashtalk wühlen um die Nadel im Heuhaufen zu finden, wenn auch jeder einfach vor dem Posten mal nachdenken könnte? Ist das wirklich zu viel verlangt? Seid froh, dass keiner die Nazi-Keule geschwungen hat - "Jedem das Seine" steht auch auf nem KZ-Tor. Will jemand ne Meinung äußern?
source.gif
  #78

[Zitat]
Sternenbanner81 18.02.2019, 21:32
Sorry aber genau das meinte ich mit, zu verbissen.
Sie hat etwas nichtssagendes eingeworfen. Na gut aber es war nichts negatives. Vielleicht war es mehr ein Scherzchen.
Müssen dann direkt so Aussagen von Sina und Sole-Man kommen ?

Und wenn es euch so aufregt und angeblich mehrere das nicht mögen, dann meldet es den Admins.

Seite 1 von 9 (zeigt 10 aus insgesamt 87 Einträgen)

| « Neuere | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | Anfang