Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Spiele

Mal @-was Zeit für Freundlichkeit...

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)

  #12

[Quotation]
bine8633 04.01.2020, 15:02
Ich denke, es ist an der Zeit, danke zu sagen, an alle, die sich nun um den Jahreswechsel herum aufgerafft haben, für die Umstellung auf "Kitzelseite 2.0" einzusetzen und mitzuhelfen, allen voran an unserem Admin, der in diesen Tagen sicher auch lieber alles von sich gewiesen hätte und die Feiertage in Ruhe verbracht, als sich vermehrt nochmals reinzuhängen. Es ist schön zu wissen, dass es hier weiter geht!!!
DANKE!!!
  #11

[Quotation]
[gelöscht] 01.10.2019, 17:37
@_Blubb: Ich möchte mich einfach mal für die langen und tollen Unterhaltungen bedanken und das dich gibt. 😏😌
  #10

[Quotation]
Peter1963Herne 28.09.2019, 00:00
Es ist mir eine Herzensangelegenheit,
hier mal eine galaktische Anerkennung zu unterstreichen -
gerichtet an die Administratoren und deren mir unbekannten Helfer...

Durch meine Bemühungen im Bereich 'Kosmisches...' habe ich erfahren:
Weder der Veröffentlichung deutlich sichtbarer Neu - Artikel noch dem
Mitteilen sichtbarer Informationen unter 'Kurzfristige Hinweise' liegt ein
unbedingt nennenswerter Zeitaufwand zugrunde.
Die Texte sind innerhalb von Sekunden publiziert.
Auch das Aktualisieren bereits publizierter Artikel ist schnell geschehen.
Immens zeitraubend dagegen sind die zum Teil extrem umfangreichen,
in den Texten enthaltenen, aber unsichtbaren Vorbereitungen welche
erforderlich sind, solide Beiträge generell passabel einstellen zu können.

Gleichermaßen ist 'kitzelseite.de' in sekundenschnelle angeklickt.
Erst durch eigene Aktivitäten habe ich eine Vorstellung bekommen, wie
groß der Aufwand sein muss und welche Selbstdisziplin erforderlich ist,
ein solches Forum aufzubauen und dessen Funktion aufrechtzuerhalten.

Von daher gilt diese Anerkennung sowohl den Admins, als auch all' den
"unsichtbaren" Aktiven, die im Hintergrund arbeiten und ihre kostbare
Zeit investieren, um den Betrieb dieser Seite überhaupt zu ermöglichen!

Meinen aller herzlichsten Dank!
  #9

[Quotation]
Yahara 12.02.2019, 20:58
Zitat (Sole-Man - 07.02.2019 18:21:27)
@Telcontar: Dass du nach all der Zeit immer noch Admin bist - und das auch noch aktiv - find ich bewundernswert. In der "grünen Hölle" sind wir ja ständig aneinander vorbeigerannt, aber ich finds toll, dass ich nach so vielen Jahren immer noch Kontakt zu dir habe. Ich hoffe, dass du der Community lang erhalten bleibst! ;)


Für dich mal eine warme Dusche meinerseits!
Deine Wortgewandten und zielsicheren Kommentare, bringen mich immer wieder zum Lachen!
  #8

[Quotation]
Monchhichhi 09.02.2019, 09:30
*rotwerd* ich freue mich auch über mehrere:

@ BlueFeather - ohne den ich mich wahrscheinlich nie hier angemeldet hätte - mein kleenes "QuietscheEntchen";

@ Addie Fluke und @ Kitzelkatze - wo ich mich jedesmal aufs neue über Nachrichten und Quasselzeit zusammen freue;

@ Trinity - geniale Treffen -> isch liebe Dein Lachen Kleener!;

@ ticklegirl28 - manchmal denk ich echt -> wir sind wie die rechte und die linke Hand des Teufels :-P ;

@ Kim und Sina - mit Euch wird es nie langweilig ihr 2 "knuffigen Knutschkugeln"!;

@ biene8633 - hat immer ein offenes Ohr;

@ Mondschein - ich liebe es Deine Texte zu lesen und mit Dir zu schreiben;

@ Yahara - auch wenn wir nicht so den regen Kontakt haben - ich empfand ihn immer als positiv mit Interessanten Ideen und Tips;

@ Scaramouche - ich bin sowas von verliebt in LMT - aber alle Teile ... Danke Danke Danke für diese super Geschichten;


"Besondere Menschen sind meist nicht die, die sich dafür halten,
sondern die, die gar nicht wissen - wie einzigartig sie sind!"

"Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschung, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie Ihr!"

Und auch, wenn ich die meisten der genannten bisher noch nur virtuell kenne - auch ohne sich real zu kennen, kann man/frau Spuren hinterlassen und irgendwie auch auf andere Personen einwirken oder ggf etwas bei ihnen "bewirken" ;-)
  #7

[Quotation]
Kim 09.02.2019, 00:57
Damit du auch was nettes gesagt bekommst @Sina
Du bist der Liebenswertester Mensch den ich jeh kennengelernt habe. Mit deinen eigenen Macken bist du was ganz besonderes.
Aufgeschlossen, Nett, immer am lächeln machst immer gute Laune.
Ohne dich könnte ich mir mein Leben inzwischen nicht mehr vorstellen.
Mir dir kann man echt alles machen und du machst auch gern alles mit. Immer mit dem Kopf durch die Wand.
Aber das Liebe ich an dir. Du bist nie langweilig immer gibt es was zu lachen oder zu Schmunzeln. Zudem wenn ich traurig bin und ich dich sehe machst du mich wieder glücklich.
Ich habe dich überallss Lieb.

Deine Kim
  #6

[Quotation]
Kitzelkatze 09.02.2019, 00:38
ich freu mich über mehrere.
bine: bist eine tolle frau, mit dir kann man über alles reden und du kannst auch zuhören :-) danke das du immer für mich da bist.

addie: dich kenn ich noch nicht so lange, aber hab dich auch schon ins herz geschlossen.

monchi: gilt für dich genauso...

jorni: dich kenne ich nun doch schon was länger, und ich finde es schön, dass wir uns immernoch verstehen und kontakt haben.

schön das es euch gibt <3
  #5

[Quotation]
bine8633 08.02.2019, 15:29
@ Kitzelkatze:
schön, dass es dich gibt! Schon so lange, lustige Chatstunden und ein vertrauensvolles Miteinander! Füreinander da sein...
Danke!
  #4

[Quotation]
Sina 08.02.2019, 07:30
@Bine8633 Danke das du immer für mich da bist und das ich mich mit dir über alles unterhalten kann du mir zuhörst und mich auch so gut wie möglich beraten tust. Und das du mich auch verstehen kannst
Du bist mir sehr wichtig geworden. Ich kenne dich schon seit Tag 1 :)
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 07.02.2019, 18:21
@Telcontar: Dass du nach all der Zeit immer noch Admin bist - und das auch noch aktiv - find ich bewundernswert. In der "grünen Hölle" sind wir ja ständig aneinander vorbeigerannt, aber ich finds toll, dass ich nach so vielen Jahren immer noch Kontakt zu dir habe. Ich hoffe, dass du der Community lang erhalten bleibst! ;)

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!