Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Handyansicht

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
admin 07.04.2020, 14:04
Es wird hier dringend noch Unterstützung gesucht.
Jemand mit etwas HTML Kenntnissen (in verbindung mit bs3) wäre sehr hilfreich, hier durchgängig ein besseres Layout und Look&Feel zu erzeugen.
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden.
  #4

[Quotation]
bine8633 07.04.2020, 08:25
Geduld, ja, und wirklich sich einbringen, wer eine Ahnung davon hat! Von alleine macht sich das leider nicht :)
  #3

[Quotation]
Redisland 07.04.2020, 00:04
Ich gehe mal davon aus das jetzt nach der Umstellung langsam mal was in die Richtung passieren wird. Also nur Geduld.
  #2

[Quotation]
Miche 09.03.2019, 12:52
Seit ich hier angemeldet bin, hat sich eigentlich nix an der Aufmachung getan. Deshalb haben die Admins einen Aufruf gestartet, da sich Einiges ändern muss. Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch für Smartphones eine geeignete Bedienung gibt. Es geht aktuell zwar auch, wenn man vergrößert, aber ist natürlich bei Weitem nicht so komfortabel. Das Ganze jedoch nur, wenn sich Leute finden, die sowas programmieren können.
  #1

[Quotation]
Moonlight 08.03.2019, 19:44
Hey ihr lieben,

ich finde die Seite noch immer grandios, auch wenn ich leider zeitweise quasi null aktiv hier unterwegs bin. Das liegt mitunter auch daran, dass ich im Momemt keinen Computer bzw. Laptop habe und per Smartphone hier rumzusurfen ist leider gar nicht so toll... Ich glaube, an der stetigen Verbesserung der Seite sind ja nicht nur die Admins beteiligt. Kennt sich vielleicht jemand damit aus, die Ansicht der Seite handyfreundlich zu gestalten? Danke schon mal!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!