Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeltricks und Tipps für Paare

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)

  #9

[Quotation]
[gelöscht] 20.03.2019, 21:34
Zitat (TicklishAngel89 - 12.03.2019 19:33:19)
Haha sei mal froh das du wen hast, der dich kitzelt. Ich würde mir so jemanden wünschen. Und dann noch Ansprüche stellen. Du bist mir ja einer XD. Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.


SO true
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 17.03.2019, 17:55
Öl und Fingernägel sind sehr intensiv und wie das Kitzelt
  #7

[Quotation]
Miche 13.03.2019, 07:40
Manche hantieren mit Öl oder mit elektrischen Zahnbürsten, Pinseln, Federn oder (ich weiß nicht wie die Dinger genau heißen) Massagespinne bzw. Kopfmassagegerät.
Jeder empfindet ohnehin anders. Einfach mal durchprobieren.
  #6

[Quotation]
Julius 13.03.2019, 06:54
Da habt ihr natürlich recht... ich habe die Frage ggf. falsch formuliert.

Was macht euch verrückt beim Kitzeln ?

Habt ihr Tipps um jemanden (in this case me) sehr zu Kitzeln ?
(Fesseln und Haarbürste sind schon bekannt 0_0)
  #5

[Quotation]
Sina 12.03.2019, 19:56
Naja ich kann nur sagen durch Häufiges Kitzeln hat Kim mir das früher auch schmackhaft gemacht. Und naja Sie hat es dann immer weiter gesteigert. Inzwischen ist Kitzeln ein teil meines Lebens. Und wir machen irgendwie jeden Tag was mit Kitzeln. Kla nich immer gleich fesseln aber ihr wisst was ich meine.. ^^
  #4

[Quotation]
Sportfan 12.03.2019, 19:51
Also meine Frau ist durch regelmäßige und immer intensiver und variantenreicher werdende Sessions immer mehr auf den Geschmack gekommen. Heute kann sie gar nicht mehr genug kriegen! :-)

Vielleicht hast du ja Glück. :-)
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 12.03.2019, 19:33
Haha sei mal froh das du wen hast, der dich kitzelt. Ich würde mir so jemanden wünschen. Und dann noch Ansprüche stellen. Du bist mir ja einer XD. Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.
  #2

[Quotation]
Miche 12.03.2019, 15:20
Würde sie dich generell auch mehr bzw. häufiger kitzeln oder ist das auch nicht so ihr Ding? Wenn das kein Problem ist, weißt du natürlich am besten, wie und wo es dir am besten gefällt.
  #1

[Quotation]
Julius 12.03.2019, 13:21
Hallöle... ich suche nach ein paar Tipps...
Sie: Mag kitzeln zwar, aber nicht zu viel
Ich: Würde gerne mehr oder irgendwie "besser" gekitzelt werden.

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!