Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Radio-Aktion

Dieses Thema ist geschlossen.

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)

  #1

[Quotation]
admin 02.04.2019, 16:16
Es wurde von einem Radio Sender angefragt - für einen kleinen Spaß im Studio bei denen. Morgen in München.
Also sehr spontan - wenn sich da Mädels finden von euch, die interesse haben, bitte kurz bescheid geben per message, email etc. Dann stelle ich den Kontakt zu der Moderatorin her.

Das soll wohl ne positive Aktion auch für die Seite (namentlich genannt) werden, insofern könnte es sich ggf auch für die etwas weiter weg wohnenden evtl interessant anhören. Ihr könntet auch Freundinnen mitnehmen, die jetzt nicht auf der Seite sind. Geht wohl nur um ne ganz kurze Spaß-Aktion. Recht harmlos, und man ist wohl auch nicht mal wirklich zu sehen (FB bilder der aktion), wenn man nicht will. Man muss nix reden, sondern nur kurz jemanden schnell kitzeln.
Ab 15 Uhr, Fahrtkostenerstattung inkl.

Ihr könnt auch Freunde fragen. Wenn ihr ne Freundin habt, die jetzt hier nicht auf der Seite ist, aber Lust hat ein Studio mal von innen zu sehen, ohne viel zu tun zu müssen, könnte die durchaus auch gerne mit dabei sein. 2-4 Mädels, hieß es.
LG admin

[ended]

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!