Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeltreffen ? Frage

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 8 (zeigt 10 aus insgesamt 80 Einträgen)

  #80

[Quotation]
TrivialTickler 09.09.2019, 18:27
Zitat (TS-Birgit - 09.09.2019 11:33:17)
Mir ging es hier eher darum dass ja nun manche den Mainchat als größere Erfolgsaussicht sehen. Ich kann dazu nichts sagen da ich dort kaum war. Ich meine mich nur zu erinnern dass es 2008 damals 2 Chattertreffen gab.


Also wolltest du eigentlich gar nicht wissen, wieso jemand nostalgisch war - wär ja eigentlich auch ne unsinnige Frage gewesen, weil: die Antwort darauf stand ja schom im betreffenden Abschnitt und, wenn man so möchte, auch in einem Teil von meinem Beitrag - sondern auf irgendwas anderes hinaus?

Und das worauf du hinaus wolltest war, dass manche den Mainchat als größere Erfolgsaussicht sähen? Und was genau wolltest du da nun eigentlich fragen oder sagen?

Und 2: Ich hab jetzt nicht alles nochmal durchgelesen, aber die Threadseiten noch mal nach dem Wort "main" durchsucht und die einzigen male, die ich es vor deiner Frage gefunden habe ist in meinem, in ticklegirls und in Scaras Beitrag. Meinst du tatsächlich (einen von) uns als die manchen, die aktuell im Mainchat größere Erfolgssaussichten (ich nehme mal an, du meinst auf ein Chattertreffen) sehen ?

Erschließt sich mir nicht.

Btw: die Treffen, von denen ich weiß fanden meiner erinnerung nach 2005, 2006 und 2012 statt. Aber gut möglich, dass es noch weitere Treffen gab.
  #79

[Quotation]
TS-Birgit 09.09.2019, 11:33
Mir ging es hier eher darum dass ja nun manche den Mainchat als größere Erfolgsaussicht sehen. Ich kann dazu nichts sagen da ich dort kaum war.
Ich meine mich nur zu erinnern dass es 2008 damals 2 Chattertreffen gab.
  #78

[Quotation]
TrivialTickler 08.09.2019, 12:21
Zitat (TS-Birgit - 08.09.2019 07:29:01)
Warum trauert man dann dem Mainchat nach ? Scheinbar sind ja bei weitem nicht alle der alten Garde mit hierher gekommen. Und warum gibt es die alte Garde im Mainchat wohl scheinbar nicht mehr? Erschließt sich mir nicht


Echt? Das Konzept der Nostalgie und damit verbundener nostalgischer Gefühle ist dir kein Begriff? Nichts in deiner Vergangenheit, an das du dich gern mal zurückerinnerst? Du hast nicht mal irgendwann von Nostalgie gelesen oder gehört?

Ich würde ja sagen, das erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht tut es das ja doch.
  #77

[Quotation]
Monchhichhi 08.09.2019, 11:24
Zitat (TS-Birgit - 08.09.2019 07:29:01)
Warum trauert man dann dem Mainchat nach ?


Nur weil jemand positive Aspekte des Mainchat erwähnt bzw aufzählt und den Ablauf in dem sich Treffen dort ergeben haben; nur weil jemand die Zeit dort manchmal vermisst - heißt das nicht, dass sie ihm nachtrauern 😳🤔🙄

Und wenn Deine Frage bezüglich dem Warum etwas nicht stattgefunden hat sich auf die Treffen bezieht, die hier öffentlich geplant wurden aber nicht stattgefunden haben - eines war ein Versuch von Dir...-da weißt Du am besten selber weswegen.!Die beiden anderen die mir jetzt noch lebhaft im Gedächtnis sind, da wurde auch jeweils eine mehr oder weniger eindeutige Erklärung dazu abgegeben.... Wer sich dafür interessiert muss auch nur in diesem Thema hier ein wenig zurückblättern
  #76

[Quotation]
TS-Birgit 08.09.2019, 07:29
Warum trauert man dann dem Mainchat nach ?
Scheinbar sind ja bei weitem nicht alle der alten Garde mit hierher gekommen.
Und warum gibt es die alte Garde im Mainchat wohl scheinbar nicht mehr?

Erschließt sich mir nicht
  #75

[Quotation]
[gelöscht] 07.09.2019, 21:46
Den mainchat gibt es noch, es geht nur keiner mehr rein weil man da nicht den Luxus genießen kann den man hier vorfindet 😜
  #74

[Quotation]
TS-Birgit 07.09.2019, 20:43
Warum hat das eigentlich alles mal geendet oder konnte nicht weitergeführt werden ?
  #73

[Quotation]
ticklegirl28 05.09.2019, 22:10

Meine Erfahrung mit Kitzelchattreffen

- Treffen aus dem Chat heraus "von unten nach oben" -

Ich war inzwischen auf drei Kitzelchattreffen und sie alle haben sich noch aufm good old Mainchat ergeben (für die dienstjüngeren unter uns: das war eine Seite, die weit vor dieser hier entstand und im Gegensatz zu hier beinahe ausschließlich aus einem Chat bestand - kein Forum, nahezu keine Profilmöglichkeiten, keine Friendlist, kurz: kein soziales Netzwerk [allerdings immerhin Steckbriefe, die aber einen gewissen externen Charakter hatten, ich glaube, die mussten von ner extra Steckbrief-übersichtsliste aus geöffnet werden]; noch kürzer: wir hatten ja nichts! :'( - aber wir waren gezwungen zu chatten) .



War echt ne tolle Zeit damals im guten alten Mainchat. Die Zeiten vermisse ich schon manchmal. :) Wie man sich immer gefreut hat, wenn Leute, mit denen man gern geschrieben hat, im Chat waren. Aber auch neue Leute kennenzulernen :)
  #72

[Quotation]
federleicht 05.09.2019, 16:43
Zitat (TS-Birgit - 27.08.2019 13:57:19)
Naja aber selbst wenn es nur ein Treffen zum kennenlernen ist so wird irgendwann doch wohl mehr drauß werden sollen, wozu ist man sonst auf einer Kitzelseite ?


Um Kitzelgeschichten zu lesen (oder zu schreiben), um Erfahrungen auszutauschen, um sich Ideen für Kitzelspiele zu holen, oder einfach nur, um sich zu vergewissern, dass man trotz etwas spezieller Vorliebe nicht verrückt ist.

Und vielleicht möchte man dann eines Tages einfach gern die Leute, die man hier kennengelernt hat, auch mal real treffen.
  #71

[Quotation]
TrivialTickler 29.08.2019, 14:39
Zitat (TS-Birgit - 29.08.2019 14:18:18)
Wenn man das so lesen tut könnte man sich fast fragen warum es dann überhaupt ne spezielle Seite für solche Fetische gibt.


Na, aber zum glück nur fast.

Seite 1 von 8 (zeigt 10 aus insgesamt 80 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!