Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Kommt es mir nur so vor?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)

  #13

[Quotation]
Akunati 25.09.2022, 11:46
Ich habe mich Anfang des Jahres hier registriert und habe das Gefühl, dass seit dem die Aktivität deutlich weniger wurde. Inzwischen habe ich meine Kontakte, mit denen ich mich privat (meist nicht hier) austausche und sehe, wie hier im Forum nur noch alle paar Tage ein Beitrag gemacht wird.

Edit: Mehr dazu https://www.kitzelseite.de/board/topics/view/648?post=14078
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 23.09.2021, 07:49
Nur weil nicht ständig etwas im Forum erscheint, heißt es ja nicht automatisch, dass hier nichts los ist.
Gibt ja zig andere Möglichkeiten, die man hier hat.
Lesen, privat schreiben zB.

Ich für meinen Teil komme auch 'nur' rein um nach neuen Geschichten zu schauen oder ob ich etwas im Postfach habe. Wenn ich Lust habe mich an einem Thema zu beteiligen, dann tu ich das.
Nicht jedes Forum-Thema reizt mich.
Für mich ist das ausreichend und gut.

Wer möchte, dass hier mehr los ist, muss dann eben anfangen etwas Neues anzuregen, statt zu warten ob andere das tun 😊
  #11

[Quotation]
Miche 21.09.2021, 12:00
Aufgefallen ist es mir auch schon. Aber weil ich fast ausschließlich auf der Suche nach Treffen bin, bin ich nicht all zu oft im Forum unterwegs.
  #10

[Quotation]
Monchhichhi 20.09.2021, 15:03
Mir ist es auch aufgefallen, dass es ziemlich "ruhig" geworden ist, aber das ist phasenweise schon mal so und nichts neues.
Im Forum beteilige ich selbst mich nur bedingt, ich gehöre einfach nicht zu der breiten Masse hier, welche sich für:
Füße, Fesselung/Fixierung, Kitzelfolter begeistert, diese Themen schrecken mich eher ab und ich möchte ja nix negatives dann in den Threads schreiben, also ignoriere ich diese.

Ich Chat bin ich seit längerem nicht mehr, da ich via Mobiltelefon nicht gern in den Chat gehe; seit Corona aber selten in der Nähe meines Rechners bin.....

Und da ich mein Interesse am Kitzeln ausleben kann, bin ich was das angeht in keinster Weise auf die Seite und das Forum angewiesen, so dass ich meist nur kurz online komme um nach ggf neuen (und guten) Geschichten und nach meiner Post zu schauen und das reicht mir für meinen Teil zur Zeit auch aus .....

Wer ein aktives Forum, eine aktive Seite möchte, sollte auch selber etwas beitragen - und nicht alles einfach auf dem Silbertablett geliefert bekommen wollen.
  #9

[Quotation]
Redisland 20.09.2021, 10:39
Zitat (BlueFeather - 16.09.2021 15:20:51)
Naja, dass die Seite wegen Inaktivität stirbt halte ich für unwahrscheinlich ;) Das Forum hier ist nur ein Teil davon. Ich weiß nicht ob der Begriff "Organisation" nicht schon zu hoch gegriffen ist - Beteiligung in nem Forum kommt durch interessante Themen und Leute, das kann man nicht organisieren, das entwickelt sich. Was ich auf der Seite hier sehen will? Hmm, mehr offline-Treffen ;) Aber davon sieht man auf der Seite halt nix. @xMeme112x ... und ja, die Dame (wenn's denn eine war) hat sich inzwischen gelöscht. Das ist halt so typisch für Leute, die nur nehmen wollen. Nicht mal zwei Monate hier angemeldet, und schon am stänkern. Wenn man sie hinterfragt und zum Mitmachen ermutigt kommt Widerspruch. Zu den Nachrichten habe ich noch ne vierte Möglichkeit: Du kommst gut ins Gespräch, und plötzlich hat sich die Person gelöscht oder reagiert nicht mehr. Das passiert mir auch hin und wieder.


Nunja, Community-Arbeit ist etwas wo viele Gruppen oder Firmen extra Leute für einstellen. Das passiert eben nicht von alleine. Und ein Forum hat eben das selbe Problem, Aktivität muss immer auch ein Stück weit aufgebaut werden. Denn die meisten Menschen beteiligen sich nicht einfach von sich aus sondern suchen Anknüpfungspunkte.
Es gibt die Möglichkeit von Forenevents die nutzt man im Moment nur nicht.
Für viele Menschen ist die Seite so (scheinbar) inaktiv und die Menschen gehen dann irgendwann wieder weil es eine Barriere hinter der Anmeldung gibt die selbst ich gefühlt noch nicht richtig durchbrochen habe
  #8

[Quotation]
BlueFeather 16.09.2021, 15:20
Naja, dass die Seite wegen Inaktivität stirbt halte ich für unwahrscheinlich ;) Das Forum hier ist nur ein Teil davon.
Ich weiß nicht ob der Begriff "Organisation" nicht schon zu hoch gegriffen ist - Beteiligung in nem Forum kommt durch interessante Themen und Leute, das kann man nicht organisieren, das entwickelt sich.

Was ich auf der Seite hier sehen will? Hmm, mehr offline-Treffen ;) Aber davon sieht man auf der Seite halt nix.

@xMeme112x
... und ja, die Dame (wenn's denn eine war) hat sich inzwischen gelöscht. Das ist halt so typisch für Leute, die nur nehmen wollen. Nicht mal zwei Monate hier angemeldet, und schon am stänkern. Wenn man sie hinterfragt und zum Mitmachen ermutigt kommt Widerspruch.

Zu den Nachrichten habe ich noch ne vierte Möglichkeit: Du kommst gut ins Gespräch, und plötzlich hat sich die Person gelöscht oder reagiert nicht mehr. Das passiert mir auch hin und wieder.
  #7

[Quotation]
Redisland 05.09.2021, 19:01
Das Problem ist ja schon nicht neu. Inaktivität in Foren gab es schon immer. Und immer wieder sind Foren deswegen auch gestorben. Im Endeffekt steht und fällt es damit ob Leute etwas dagegen unternehmen wollen. Das müsste aber organisiert passieren und an so einer Orga wollen sich die Leute hier nicht beteiligen.
Von regelmäßigen Treffen in Chats bis zu Comunityevents ist sicher Vieles umsetzbar. Nur braucht es eben auch Menschen die das tun. Stand jetzt langt es nicht mal für die Wartung des Forums.
Aber klar: Wer will, dass das Forum aktiver wird der sollte daran mitwirken. Gelegenheiten gibt es eigentlich genug. Niemand hindert euch daran hier etwas Partizipatives vom Zaun zu brechen. Get organised und packt es an was ihr auf dieser Seite sehen wollt!
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 29.08.2021, 19:12
Scheinbar hat Sie sich gelöscht.

Ich denke mal die Ruhe, von der hier gesprochen wird, könnte man einfach zu den Tatsachen zurückführen, dass...

1.Sehr viel über die Privaten Nachrichten geschrieben wird.

2.Corona, wie andere weltbewegende Sachen, einen großen Einfluss auf unser Leben hat, was dann an der Zeit nagt, hier aktiv zu sein. Vor allem ist man durch diesen Virus nicht so offen für persönliche Treffen, weshalb man auch nicht mehr so aktiv nach Gesprächen sucht.

Der Chat ist tatsächlich ziemlich tot und wie bine schon sagt, wird dieser nur gefüllt, wenn man jemanden hat mit dem man gerne schreibt.

Ich kann Suka aber auch verstehen.

Die Problematik bezüglich des Benehmens der Männlichen Seite hier besteht ja nun schon lange. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch mittlerweile ziemlich schwierig ist, eine ordentliche Konversation mit einigen Damen zu führen.

Egal wie ausführlich man seine erste Nachricht verfasst und damit herausstechen möchte: 1.Entweder führt das nur zu einem kleinen Gespräch 2.Die Nachricht wird nie gelesen oder 3.Sie wird gelesen und man erhält aber keine Antwort.
  #5

[Quotation]
bine8633 28.08.2021, 13:53
Es wirkt tatsächlich zur Zeit etwas ruhiger hier, vor allem im Chat. Aber es ist halt wie im echten Leben, die wenigsten sind dort als "Stimmungsmacher" oder Alleinunterhalter, sondern gehen rein, wenn sie jemanden sehen, mit dem sie gerne chatten.
Manchmal gibt es User, die wirklich immer Stimmung bringen sobald sie da sind, aber auch die werden nicht von allen so behandelt, dass sie sich wohl fühlen, und ziehen im Zweifel dann auch Konsequenzen und halten sich fern.
Jeder hat sein eigenes Leben, jedes Leben verläuft in Phasen, und das spiegelt sich sicher auch hier wieder. Ist zumindest meine eigene Erfahrung.

Und tatsächlich liegt es eben wirklich an uns selbst, wie viel hier los ist.
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 28.08.2021, 11:51
Zitat (tickle_couch - 28.08.2021 10:58:37)
Um meinen Senf dazu zu geben muss ich sagen, dass ich generell froh bin, dass es überhaupt eine Seite gibt die den Austausch unter dieser Community ermöglicht. Ich muss sagen der einzige Grund warum mir die Seite immer weniger Spaß macht sind die Leute selbst. Wenn ich viel Glück habe ist bei 10 Chats einer dabei bei welchem man sich gut unterhalten kann (ohne Unfreundlichkeit, abgehakte Sätze, etc.) Das ist mein persönlicher Grund warum ich nicht mehr so oft auf dieser Seite bin. Generell ist es natürlich auch davon abhängig warum man hier angemeldet ist. Vielleicht sind viele, die nur hier sind um sich so schnell wie möglich für ein Treffen zu verabreden, schnell frustriert und sind deswegen nicht mehr so aktiv. Würde mir auf jeden Fall mehr Zwischenmenschlichkeit auf der Plattform wünschen :)


Da kann ich dir nur zustimmen. Wie man sieht, werde ich für meine Frage direkt an den Pranger gestellt. Ich war ja noch nie im Chat... vielleicht liegt das daran, dass man dort meistens niemanden oder nur sehr, sehr wenige Leute findet. Abgesehen davon sind die meisten Männer hier absolut nicht an einem Austausch auf Augenhöhe interessiert, sondern fragen einen nur aus und betteln um Fotos. Viele Fraurn reagieren außerdem nicht einmal auf eine höfliche Nachricht...

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!