Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Wunder geschehen wohl doch noch^^

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)

  #8

[Quotation]
[gelöscht] 21.09.2021, 07:16
Haben es am Sonntag wieder versucht und es hat wieder geklappt 😬 dann bin ich jetzt mal guter Hoffnung das es so bleibt 🤗
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 16.09.2021, 19:34
Zitat (BlueFeather - 16.09.2021 15:20:59)
Freut mich sehr für euch, das ist ja mal ne tolle Überraschung! Ich wünsche euch alles Gute für's Wochenende! Aber das mit der unterschiedlichen Kitzeligkeit kenn ich - auch in die andere Richtung. Hab ich mal bei nem Kitzeltreffen gehabt, wir saßen am Abend noch auf dem Sofa, haben beim Filmgucken noch gekuschelt, und irgendwie hab ich sie gekitzelt *ganz unschuldig gucke*, so doll dass sie es lachend mit "hör jetzt auf!" beendet hat. Am nächsten Tag dann das "geplante" Durchkitzeln, sie schön ans Bett gefesselt, aber irgendwie war sie dann doch nicht mehr kitzelig. Dann bekam sie halt ne Massage, geht auch :)


Danke auch dir :)
Bin echt wahnsinnig froh das es mal so war :)

Ja das kenne ich, ist ja wirklich auch von der Laune abhängig, gerade wenn jemand das kitzeln nicht so mag wie unser einer^^
  #6

[Quotation]
BlueFeather 16.09.2021, 15:20
Freut mich sehr für euch, das ist ja mal ne tolle Überraschung!
Ich wünsche euch alles Gute für's Wochenende!

Aber das mit der unterschiedlichen Kitzeligkeit kenn ich - auch in die andere Richtung. Hab ich mal bei nem Kitzeltreffen gehabt, wir saßen am Abend noch auf dem Sofa, haben beim Filmgucken noch gekuschelt, und irgendwie hab ich sie gekitzelt *ganz unschuldig gucke*, so doll dass sie es lachend mit "hör jetzt auf!" beendet hat.
Am nächsten Tag dann das "geplante" Durchkitzeln, sie schön ans Bett gefesselt, aber irgendwie war sie dann doch nicht mehr kitzelig. Dann bekam sie halt ne Massage, geht auch :)
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 15.09.2021, 12:58
Zitat (bine8633 - 15.09.2021 09:59:48)
Eine sehr schöne Entwicklung!! Ich selbst bin und war schon immer Nichtraucher, kann dazu also eher nichts sagen, könnte es mir aber vorstellen, dass es einen positiven Einfluss hat (der Geschmacks- und Geruchssinn soll sich ja auch regenerieren, warum also nicht auch der Tastsinn?). Dass eine andere Stimmung, eine lockerere Atmosphäre mit verantwortlich ist, ist sehr wahrscheinlich. Ich kenne es selbst von mir auch, dass ich tagsformabhängig empfindlich bin. Aber auch einfach mal völlig überraschend "erwischt" zu werden, an einer Stelle, die vorher nicht so kitzlig war, kam auch schon vor. Wir sind halt Menschen und keine Maschinen - zum Glück! Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es keine einmalige Sache war, und dass ihr das noch öfter so gemeinsam erleben könnt!


Danke dir :)
Ja so ähnlich war das glaub ich auch, vielleicht war sie an dem Tag wirklich empfindlicher als sonst und war deswegen so überrascht, dann noch die Fesseln 😅 hoffe es mal, probieren es am Wochenende mal nochmal aus 🤗
  #4

[Quotation]
bine8633 15.09.2021, 09:59
Eine sehr schöne Entwicklung!!
Ich selbst bin und war schon immer Nichtraucher, kann dazu also eher nichts sagen, könnte es mir aber vorstellen, dass es einen positiven Einfluss hat (der Geschmacks- und Geruchssinn soll sich ja auch regenerieren, warum also nicht auch der Tastsinn?).

Dass eine andere Stimmung, eine lockerere Atmosphäre mit verantwortlich ist, ist sehr wahrscheinlich. Ich kenne es selbst von mir auch, dass ich tagsformabhängig empfindlich bin. Aber auch einfach mal völlig überraschend "erwischt" zu werden, an einer Stelle, die vorher nicht so kitzlig war, kam auch schon vor. Wir sind halt Menschen und keine Maschinen - zum Glück!

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es keine einmalige Sache war, und dass ihr das noch öfter so gemeinsam erleben könnt!
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 15.09.2021, 08:04
Zitat (Booky McDuck - 14.09.2021 21:39:34)
@Pandinus90 Na, das freut mich für dich! Es ist das erste Mal, dass ich von so einem Erlebnis höre.🤔 Vielleicht ist es ja wirklich ein Wunder ...😆 Aber ich kann mir beide Gründe (also sowohl die Atmosphäre als auch das Rauchen) vorstellen.


Danke dir :)
Mittlerweile denke ich auch das es viel kopfsache ist. Es ist ja auch etwas tagesform abhängig, aber ich denke nicht in solchen Ausmaßen 😅
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 14.09.2021, 21:39
@Pandinus90 Na, das freut mich für dich! Es ist das erste Mal, dass ich von so einem Erlebnis höre.🤔 Vielleicht ist es ja wirklich ein Wunder ...😆

Aber ich kann mir beide Gründe (also sowohl die Atmosphäre als auch das Rauchen) vorstellen.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 13.09.2021, 10:48
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal kurz von einem super Erlebnis gestern erzählen 😅

Ich hatte ja schon immer das Problem, das meine Frau nicht mehr die kitzeligste ist und schon etliche Dinge diesbezüglich probiert…

Gestern ist dann was passiert womit ich niemals gerechnet hätte.

Wir haben es seit längerem mal wieder mit Fesseln probiert und irgendwie war die Stimmung dabei auch ganz anders als sonst, erst habe ich ein bisschen am Oberkörper probiert, was wie üblich nicht sehr viel Wirkung hatte. Als ich dann aber an den Füßen anfing und mit meinem Bein ihren Fuß noch dazu einklemmte, sagte sie sofort ziemlich hysterisch „Stop, stop, stop“ 😅 ich war erst erschrocken weil ich dachte ich hätte ihr irgendwie weh getan, aber sie meinte das es gerade echt übel gekitzelt hat, was mein Herz natürlich sofort höher schlagen lies 😜 ich fragte ob sie bereit ist und legte dann wieder los (übrigens mit Bürste und Creme, mit den Fingern bringt bei ihr nicht viel). Sie zappelte sofort und nach ein paar Sekunden musste sie echt panisch lachen. Normalerweise lacht sie immer extra etwas für mich, da sie halt wie gesagt eigentlich nicht sehr kitzelig ist, aber bei diesem Lachen erkannte man sofort den Unterschied 😅 sie hielt es auch echt nur kurz aus und war auch sichtlich echt fertig und selbst erstaunt 😅 ich fragte sie auch warum es jetzt so ist, aber sie wusste es selbst nicht. Ich hab dann auch kurz drauf aufgehört da ich den Moment nicht durch überstrapazieren versauen wollte.

Hat das jemand auch schon so erlebt? Es war wie als ob eine Barrikade gebrochen wäre. So war es wirklich in 12 Jahren Beziehung noch nie, ich war so glücklich darüber und sie auch, da es für mich echt schon lange ein großes Thema in der Beziehung ist. Sie sagte auch, das für sie die Stimmung ganz anders und lockerer war. Kann es echt nur daran liegen?

Was mir auch noch durch den Kopf ging, ist das sie vor über 6 Monaten mit dem Rauchen aufgehört hat und ich habe mal gelesen das die Nervenenden sich dann regenerieren. Könnte das was ausmachen? 😅 ich hoffe das es nochmal so klappt beim nächsten mal 🤪

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!