Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Reale Treffen?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 20 Einträgen)

  #20

[Quotation]
Akunati 27.03.2023, 16:35
Zitat (abvdo - 26.03.2023 14:37:52)
Also, um eine lange Geschichte kurz zu machen: Lohnt sich ein gebührenpflichtiger JoyClub für reine Kitzelinteressierte? Ist JoyClub z.B. auch im nicht-sexuellen Kontext frequentiert? Bzw. welche lohnenden Alternativen bietet das Netz? Ggf sogar kostenfrei?

Es gibt im JoyClub immer wieder besonderen Anlässen wie der Valentinstag oder ähnliches, bei dem die Basismitglieder eine Clubmail mit einem 3 Tage Premiumcode erhalten, teilweise stecken die Gutscheincodes auch in den Magazin-Artikel (meist am Ende) versteckt, vielleicht kannst du es damit testen und dann entscheiden, ob es dir zusagt oder nicht. Außerdem gibt es zu Weihnachten auch immer wieder Rabatt auf die Mitgliedschaften, z. B. 150€ statt 200€ pro Jahr. Meiner Erfahrung nach ist die Kitzelszene auf allen BDSM Seiten sehr klein und eine Nische, zumal der Männerüberschuss auf allen Datingseiten noch dazu kommt, daher würde ich nicht gezielt nach dem Kitzeln suchen, sondern eine Person die zu dir menschlich passt. Casual Dating brachte auch nette Kontakte.

Ansonsten gibt es noch die folgenden Seiten, auf denen man passende Leute finden kann:
https://fetlife.com, https://www.sklavenzentrale.com, https://www.sadomaso-chat.de, https://gentledom.de, https://www.fetischpartner.com

Auf https://erotik.markt.de sind auch ein paar Mitglieder von hier vertreten. Wenn man nach Schlagwörtern sucht, findet man entsprechende Anzeigen https://erotik.markt.de/anzeigen/k/kitzeln/ Viele Frauen erwarten aber ein "Taschengeld" und sind dort als käufliche Hobbyhuren mit Stundensatz unterwegs.

Beispiel: https://erotik.markt.de/fetisch-allgemein/luna+laugh+ist+zurueck+und+bietet+wieder+deluxe+kitzeltreffen+an/a/982aa833/

Weitere käufliche Seiten: https://www.dieboerse.de, https://www.taschengeldladies.de, https://www.poppen.de, https://www.kaufmich.com, https://www.ladies.de
  #19

[Quotation]
killegu 27.03.2023, 11:04
Fetisch.de ist auch ok und ähnlich wie Joyclub… halt noch mehr auf Fetische und Spezielles bezogen 🤭.
Unter Vorlieben kann man sogar Kitzelfetisch angeben… hatte gerade letzte Woche ein Treffen über diese Seite 🙏🏻
  #18

[Quotation]
[gelöscht] 26.03.2023, 17:00
Joyclub lohnt sich schon, mit etwas Geduld wird man auch fündig.

Kostenlos gibt es nicht viel, da hat man mehr Erfolg wenn man einfach Leute im Real Life kennen lernt, würd ich persönlich sowieso empfehlen.

Wenn du 100% Erfolg haben willst und auch etwas Geld in die Hand nehmen kannst, empfehle die Seite Kaufmich.com da sind wir (Partnerin und ich) schon fündig geworden.

Die Seite hier ist denke ich mehr zum Austausch gedacht.
  #17

[Quotation]
abvdo 26.03.2023, 14:37
Da ich ja wie anscheinend auch so viele noch auf der Suche bin und mich langsam auch anderen Optionen (sprich: Internetseiten) gegenüber öffnen möchte, wollte ich noch einmal nachfragen, wie im speziellen die Seite JoyClub bei euch abschneidet, bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich spiele mit dem Gedanken, mich dort vielleicht auch zu beteiligen, aber wie immer bei solchen Seiten...

... den vollen Spaß hat man erst mit Gebühren. Und da möchte ich vorher nochmal abchecken, wie sehr sich ein kostenpflichtiges Upgrade lohnt. Von wegen: Nachrichten schreiben etc.
Als eigenen Punkt kann man z.B. nicht nach diesem Kink suchen, die "Gruppen" sind auch eher unübersichtlich mMn und in diesem Thema eher stiefmütterlich besucht.

Also, um eine lange Geschichte kurz zu machen: Lohnt sich ein gebührenpflichtiger JoyClub für reine Kitzelinteressierte? Ist JoyClub z.B. auch im nicht-sexuellen Kontext frequentiert?
Bzw. welche lohnenden Alternativen bietet das Netz? Ggf sogar kostenfrei?

Ansonsten versuche ich über die Kitzelseite hier bald auch noch mal eine Anzeige zu schalten. Auf meine bisherigen Einträge war die Resonanz eher sehr spärlich. Bis auf einen ganz lieben, rein schriftlichen Kontakt hat sich nichts ergeben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
  #16

[Quotation]
Miche 11.12.2022, 14:18
Ist zwar schon ein bisschen her, aber auch über diese Seite hier ergaben sich schon ein paar Treffen.
  #15

[Quotation]
Yahara 11.12.2022, 13:51
Zitat (tickle3210 - 10.12.2022 15:05:16)
Da gibt es eine gewisse Person


Wir arbeiten dran
  #14

[Quotation]
tickle3210 10.12.2022, 15:05
Da gibt es eine gewisse Person
  #13

[Quotation]
[gelöscht] 07.12.2022, 13:15
Also ich habe mich vo zwei Monaten getraut, eine sehr gute Freundin von mir zu fragen, ob sie einem Treffen zustimmen würde.
Seitdem kitzelt sie mich bei Gelegenheit^^

Das ist natürlich nicht die Lösung für jede:n, aber viele schließen diese Möglichkeit für sich direkt aus. Vielleicht wäre das für einige hier doch eine Option - ihr werdet vielleicht überrascht sein :)

Hier über die Seite hatte ich bisher auch kein Glück was reale Treffen angeht, dafür konnte ich mich mit vielen netten Leuten unterhalten. Am Ende ist Sympathie einer der wichtigsten Faktoren^^
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 15.11.2022, 14:30
@Yahara

Stimme ich zu
  #11

[Quotation]
Yahara 15.11.2022, 14:07
Zitat (TransBirgit41 - 15.11.2022 12:58:33)
Es ging in dem Thread ja nicht um die verschiedenen Möglichkeiten sondern um mögliche Treffen. Und ich glaube dass das was ich schrieb keine Verallgemeinerung ist. Vielleicht sollten alle ( auch ich) in Ihrem Profil Mal genauer schreiben was man sich erwartet. Da kann ja zum Beispiel auch stehen ( Treffen möglicherweise oder Treffen ausgeschlossen usw)


Ich wäre ja ohnehin dafür mindestangaben zu machen :D

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 20 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!