[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Early-Xmas-Present] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 0 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


Wettbewerbe - Vorschläge

Titel Beschreibung Erstellt Geändert Aktionen
Beste/r Kitzler/-in Man macht ein Video wo man eine Person so fies es geht durch zu kitzelt. 09.05.2018, 06:46 09.05.2018, 06:46
U Z 29.12.2017, 22:47 29.12.2017, 22:47
Cyber - Geschichte Also ich hätte mir das so vorgestellt:
Es gab hier schon zwei Geschichten Wettbewerbe und ich würde diese Idee gerne ausweiten in eine Partnerarbeit. Jeder der Mitmachen will sucht sich einen Partner (Egal ob männlich oder weiblich) und meldet sich zusammen an. Dann gibt es einen Zeitraum, sagen wir zwei Monate oder so, in dem die beiden Partner zusammen eine Geschichte "ercybern" oder eben gemeinsam erstellen. Regeln sollen sein, dass es erkannbar ist, wer was geschrieben hat, und es muss vorher als "Kopfzeile" sichtbar gemacht werden wer den aktiven und wer den passiven Part übernimmt, wer die beiden Partner generell sind und grob worum es gehen soll. Es muss eine fantasievolle Rahmenhandlung und Gespräche geben.
Danach kann dann eine Ausgewählte Jury die Geschichten bewerten und den Sieger küren. Eben wie bei den normalen Geschichten - Wettbewerben.
28.12.2015, 01:39 28.12.2015, 01:39
Kitzel- Geschichten-Wettbewerb 3 Genau wie bei den anderen zwei gleichen Wettbewerben zuvor 21.08.2015, 23:56 21.08.2015, 23:56
Originellster Videoclip. Man soll sich ein Szenario ausdenken wie zum Beispiel eine "Entführung", in dem das Opfer zum Beispiel von den aktiven Kitzlern "entführt" und dann gefesselt und gekitzelt wird.
Das Szenario wird dann auf Video festgehalten. Bewertet wird natürlich die Kitzligkeit des Opfers und auch die Perspektive (man muss ja sehen, dass das Opfer extrem kitzlig ist).
21.08.2015, 00:08 21.08.2015, 00:08
fußkitzel wettbewerb Hallo ihr lieben,
mein vorschlag ist der das ich denke das es total lustig wäre zu wissen wer am kitzeligsten unter den füßen wäre
wir könnten einen wettbewerb machen einmal für jungs und einmal für mädels das jungs gegeneinander antreten und mädels gegeneinander!!! Die maximale zeit ist 5 min die man aushalten muss und dann werden duelle gebildet zum bsp durch ein zufallverfahren!! Anschliessend müssen die beiden personen ein video reinstellen wie lange sie ausgehalten haben!!! Der sieger kommt in die nàchste runde bis ins finale halt :) um es noch cooler zu veranstalten könnte man auch teams bilden durch zufallsprinzip ein mädchen und ein junge die gegen ein anderes pärchen antreten :) ich weiß es ist noch ausbaufig die idee aber ich glaube das wàre echt ein total spannender und lustiger wettbewerb :) durch eure hilfe wenn wir die sache noch ein bisschen ùberdenken würde es bestimmt funktionieren :)
freu mich auf eure antwort
30.11.2014, 09:30 30.11.2014, 09:30
HarryPotterKitzelGeschichte eine geschichte in der eine art Abhörung zwischen den bösen und guten passiert und so Harry Ron und hermine von den totessern gekitzelt werden an den füßen 27.07.2014, 20:51 27.07.2014, 20:51
kitzeln wer lest sich am längsten kitzeln.
Videos und Bilder werden zur Auswertung gewünscht.
03.07.2014, 16:26 03.07.2014, 16:26
Zeichnen :) Ok lete, jeder Der ein artist hier ist soll sich melden :-) Nun Der wttbeverb sol wie folgent gehen. Jeder nimt ein model (manlich/weiblich wie man will) und zeichnet eine kitzel-folter karikatur. Naturlich muss das model nicht sein gesicht zeigen oder so, ein par karakterzuge reichen schon. Ich bin dabei alle kunstler sollen sich melden 03.09.2012, 12:00 03.09.2012, 12:00
lachen ist gesund ;-) fotostory, bildgeschichte oder e-comic

selbst gemachte bilder, zeichnungen und/oder fotos
selbst verfasster text

10 - 12 A4 seiten (hoch- oder querformat)
3-6 pics pro seite

3 monate zeit

ich könnte auch einen preis beisteuern ... eventuell ein gratis e-comic zum thema kitzeln von meiner seite ... bei entsprechender beteiligung und qualität auch mehr ...

gruß fantomaZ
30.08.2012, 12:52 30.08.2012, 12:52
animationen Also darum sollte es gehn: Mitglieder können kleine kitzelanimationen (spiele)einreichen. Die top 30oder so werden von einer Jury in die Endauswahl
geschickt. Dann können alle mitglieder die spiele spielen und abstimmen.
Und vllt bekommen die top drei ne prämie (ist ja viel Aufwand)
und wenn möglich bleiben die top5 auf der seite und man kann
sie jederzeit spielen
18.08.2012, 19:45 18.08.2012, 19:45
Kitzelspiele Also ich dachte mir man könnte mal einen Wettbewerb machen wo Kitzelspiele eingereicht werden.Also was ich damit meine ist,das alle die Lust dazu haben, sich ein Kitzelspiel ausdenken.Die Bewertungskriterien wären: Kreativität,Leichte Durchführbarkeit und leicht zu verstehen?.Als einzige Regel gilt, das die Teilnehmer sich die Spiele auch WIRKLICH selbst ausgedacht haben müssen!Als Zeit würde ich 1 Monat zur Verfügung stellen.Einen kleinen Preis sollte es natürlich auch noch geben, also vieleicht könnte das Gewinnerspiel gespielt werden und gefilmt werden.Dieses könnte dann hier reingestellt werden :) 25.06.2012, 09:47 25.06.2012, 09:47
"Kunst" Wo einem die Umgebung Grenzen setzt, die die eigene Phantasie einschränken (kitzlige Partner empfinden kitzeln als unangenehm und machen nicht mit; Modelle faken...)bleibt die Kunst.

Naja, ich will den künstlerischen Aspekt nicht überbewerten. Aber gemahlte Bilder oder ausgedachte Geschichten können durchaus schön sein. Ich habe drei Beispielbilder in ein Album gestellt.

Bewertet werden könnte einfach indem Mitglieder Punkte vergeben.

Der Hauptpreis ist wie immer eine (auf Wunsch auch mehrere) supernette, superattraktive, superkitzlige Frau, die nichts anderes im Sinn hat, als sadistischen Kitzlern uneingeschränkt zu willen zu sein ... ;-) (Sollte eine Dame gewinnen, können wir leider nur mit einem Forenmitglied dienen)

Wer macht mit?
Gruß,
Baertram
07.11.2010, 17:28 07.11.2010, 17:28
Realistische Wettbewerbe Ich muss mal eben fix was loswerden... und zwar warum hier ständig so komische Wettbewerbe angeboten werden .. es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass sich hier wildfremde Mädels für ein Kitzelvideo melden oder "wie lange man es aushält" .. wie will man denn solch einen Wettbewerb durchführen?! ich finde wir sollten alles ein wenig realistischer gestalten, umsetzbar! Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was" ;) Zb der Vorschlag mit einem Schreibwettbewerb oder vielleicht die Künstler unter uns, wer kreiert das beste Kitzelbild. So gezeichnete Vorstellungen, gibt doch vieles, als Manga, schwarz-weiß usw.. nur so als Vorschlag. Aber bitte nicht mehr solche, Wunsch-denken-vorschläge wo eh niemals ein Mensch mitmachen würde ...

Es meckerte Scaramouche :)
03.09.2010, 20:55 03.09.2010, 20:55
Foto Wettbewerb Vorgabe eines Themas, z.B. Füße in der Sonne, gefesselte Füße, bereit zum kitzeln, Fußsohlen...... alle Mitglieder reichen entsprechende Fotos zum Thema ein und dann wird abgestimmt.
Thema wird vom Admin vorgegeben oder vorher unter den Mitgliedern abgestimmt.
Abstimmung-Wertung:
Admin 30 %
Mitglieder die selbst am Wettbewerb teinehmmen 20 %
alle restlichen Mitglieder 10 %
oder alle gleich.
Zeit (Vorbereitungszeit) 4-6 Wochen
Abstimmungszeitraum innerhalb 2-3 Wochen
Die Gewinnerin/der Gewinner erhält eine Auszeichnung und eine Emblem in seinem/ihrem Profil.
23.08.2010, 23:24 23.08.2010, 23:24
Kitzelgeschichten Man sollte einfach mal mit einem Wettbewerb anfangen, bei dem die Teilnahme einfach ist und weder besonderes Equipment (Video-Ausrüstung) noch weitere Personen (Kitzelpartner) benötigt. Dazu bietet sich m. E. ein Schreibwettbewerb für Kitzelgeschichten an.

Regeln, wie sie mir vorschweben:
* nur eigene Kitzelgeschichten
* Originalwerke, d. h. noch nirgendwo sonst veröffentlicht
* Kurzgeschichten, d. h. abgeschlossene Erzählung, kein Fortsetzungsroman
* Zeit: 2 Monate oder so

[Anmerkung des Admins]
Gute Idee - das nenn ich mal n konstruktiven Vorschlag.
Wir müssen nur noch geeignete Preise finden...
14.07.2010, 22:58 15.07.2010, 14:48

Seite 1 von 1 (zeigt 16 aus insgesamt 16 Einträgen)

| < zurück | | weiter > |