Geschichten

Zurücksetzen
Fiktive Geschichten rund ums Kitzeln

Es werden nur Geschichten angezeigt von: Fako
Wieder alle anzeigen

Typ Richtung Titel Bewertung Zusammenfassung Erstellt
Roman F/M + M/F Der Traumwanderer - Kapitel 7: Freitag
(bei 12 Stimmen)
Nachdem seine drei früheren Opfer sich Zutritt zu Felix' Wohnung verschafft und schreckliche Rache angekündigt hatten, verbringt die schräge Gruppe den ersten Tag des Wochenendes miteinander. In der Stadt findet ein Mittelalterfest statt. 24.11.2023, 03:10
Roman M/F Femina Diaboli Titillare
(bei 12 Stimmen)
Florentin, ein Beschwörer, will von einer mächtigen Dämonin einen Gefallen einfordern. Gegen Schmerzen und andere körperliche Gewalt ist sie immun. Doch Florentin verfolgt eine andere Strategie. 04.12.2022, 22:30
Roman F/M Der Traumwanderer - Kapitel 6: Fragen
(bei 14 Stimmen)
Nach der verheißungsvollen Einladung in Isabelles Traum ist Felix unschlüssig. Sollte er dem tatsächlich nachgehen? Als er eine Entscheidung getroffen hatte, läuft alles anders, als geplant... 07.12.2020, 11:17
Roman M/F Der Traumwanderer - Kapitel 5: Isabelle
(bei 14 Stimmen)
Felix sinnt auf Rache! Nachdem der Abend bei Anna für ihn fast böse geendet hätte, will er sich nun Isabelle vornehmen. In ihrem Traum verschlägt es ihn in eine kriegerische Winterlandschaft. 30.10.2020, 23:40
Kurzgeschichte F/M Ein kitzliger Filmabend 2
(bei 7 Stimmen)
Da Einige gefragt hatten und ich auch selber Lust hatte, hier die Fortsetzung des ersten Teils.
Ob es eine gute Idee ist, eine auf mich zugeschnittene Kitzel-Anleitung hier online zu stellen, wird sich zeigen. ^^
18.10.2020, 18:04
Roman F/F Der Traumwanderer - Kapitel 4: Homeparty
(bei 11 Stimmen)
Felix und seine Gruppe müssen heute die Ergebnisse ihrer Gruppenarbeit präsentieren. Hinterher wird bei Anna gefeiert. Dabei kommt es zu so manch kitzliger Situation... 15.10.2020, 18:19
Roman M/F Der Traumwanderer - Kapitel 3: Elena
(bei 9 Stimmen)
Nach den aufwühlenden Ereignissen des Abends, setzt Felix seinen Plan um. Heute soll Elena sein Opfer sein. Was dem jungen Mann in ihrem Traum geschieht, lest ihr hier... 01.10.2020, 22:31
Roman F/F Der Traumwanderer - Kapitel 2: Gruppenarbeit
(bei 10 Stimmen)
Nach der nächtlichen Begegnung mit Anna, steht nun für Felix ein Tag in der Uni auf dem Programm. Dieser schient zuerst recht öde zu werden, doch eine neue Kommilitonin und eine gestellte Aufgabe, bringen doch noch etwas frischen Wind... 18.09.2020, 12:02
Roman M/F Der Traumwanderer - Kapitel 1: Anna
(bei 12 Stimmen)
Als "Gastgeberin" für diese Nacht, hat Felix sich die schöne Anna ausgesucht. Nach einer kurzen, schauspielerischen Darbietung der Extraklasse, hat Felix sie genau da, wo er sie haben will... 26.08.2020, 23:32
Kurzgeschichte M/F Ein kitzliger Filmabend
(bei 9 Stimmen)
Eigentlich hatte ich diese Geschichte für eine Userin von hier geschrieben, die ich sehr mochte. Jetzt hat sie aber kommentarlos ihren Account gelöscht, weshalb ich die Story so gesehen nicht mehr brauche. Für den Datenfriedhof ist sie mir aber zu schade. 26.08.2020, 23:20
Roman Andere Der Traumwanderer - Prolog
(bei 15 Stimmen)
Felix besitzt besondere Fähigkeiten, welche ihm beim Ausleben seiner besonderen Vorliebe helfen.
Welche Fähigkeiten das sind und welche Abenteuer der junge Mann damit erlebt, könnt ihr hier nachlesen!
20.08.2020, 15:11

Seite 1 von 1 (zeigt 11 aus insgesamt 11 Einträgen)



Einteilung

Es gibt verschiedene Arten von Geschichten:
  • Romane (teilweise mehrteilig aufgrund der Länge)
  • Kurz-Geschichten
  • BALD: Fortsetzungs-Romane (von verschiedenen Benutzern jeweils weitererzählt)


Wahre Geschichten findest du unter Erlebnisse

Ideen oder Verbesserungsvorschläge für Kategorieaufteilung?

Schreib uns

Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!