[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Early-Xmas-Present] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 2 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


Feature-Anfrage

Ganzheitliches Blockieren

Anfragesteller
bine8633  
Eingereicht am
14.06.2018  
Beschreibung
Hallo liebes Admin-Team,

im Gespräch mit anderen Usern kam der Wunsch auf, dass man User nicht nur für Konversationen blocken kann, sondern gleichzeitig auch für den Chat. Bisher ist es so, dass man nur vor weiteren Konversationen "geschützt" ist, im Chat einen diese Personen aber jederzeit anschreiben können. Blockiert man sie dann dort, brauchen sie nur aus dem Chat raus zu gehen, und wieder rein, schon können sie einen wieder anschreiben.

Wäre sehr hilfreich in solch penetranten Fällen.

Danke für euer Feedback!
Bine  
Priorität
Mittel  
Aktueller Status
[Schwebend] Auf Eis gelegt (für die nahe Zukunft)  
Kommentar der Admins (bezgl. aktuellen Fortschritts)
In der Tat
da es aber ein externes Chatsystem ist, muss das noch geprüft werden bzgl Umsetzbarkeit.
Sollte aber machbar sein!
 
Stimmen
8 dafür, 0 dagegen  

Kommentare (0)

[Hinzufügen] Kommentar hinzufügen