[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Early-Xmas-Present] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 2 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


Feature-Anfrage

[] Vorheriger Eintrag  [Keine folgenden Einträge] Nächster Eintrag

Selektives moderieren von neuen Beiträgen im Forum

Anfragesteller
BlueFeather  
Eingereicht am
13.01.2019  
Beschreibung
Ich würde mir wünschen, wenn die Admins/Moderatoren manche Mitglieder im Forum (es sind meist die gleichen schon bekannten Leute) auf "moderieren" setzen könnten. Das würde heißen, dass neue Beiträge dieser Nutzer nicht erscheinen, sondern erst nach Prüfung (und eventueller Überarbeitung) von einem Admin freigeschaltet werden, und dann erscheinen.

Ich denke, das wäre dem Klima im Forum sehr zuträglich, manche Nutzer dort scheinen es nur auf diesem Weg zu lernen.  
Priorität
Hoch  
Aktueller Status
[Schwebend] In Bearbeitung  
Kommentar der Admins (bezgl. aktuellen Fortschritts)
falls die neue seite kommt, kann das als sinnvolle ergänzung gerne übernommen werden.  
Stimmen
4 dafür, 2 dagegen  

Kommentare (0)

[Hinzufügen] Kommentar hinzufügen