News

Kategorie: Aktuelles

Epische letzte Worte

Sehr geil, was man da so alles zu lesen bekommt, wenn man die Gründe für das Verlassen unserer Seite sich so mal durchliest.

Ich glaub gewonnen hat:
> "Mein PC hängt sich iwie ständig auf seit ich hier bin"
ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert..^^

> "es meldet sich keine sau bei mir und wenn dann nur unter blöden bedingungen"

> "unfreundliche menschen"

> "wicked!!"

> "zu langweilig und etwas peinlich"

und anderes...^^


etwas schöner lesen sich dagegen solche sätze wie
> "zu sehr mit offline-Kitzeln beschäftigt ;-)"

> "ich habe nicht wirklich Zeit um mich aktiv am Forum zu beteiligen und möchte daher aus Respekt vor allen anderen das Forum verlassen (und nicht nur still und heimlich zuschauen) wünsch euch noch alles Gute"

und
> "Hey, hat nichts mit dem Aufbau eurer Seite zu tun. Diese ist gut. Ich verlasse die Seite aus persönlichen Gründen. Ciao."

sowie
> "Gut: Gestaltungsmöglichkeit Negativ: Zu viele User, die sich nur einloggen und "konsumieren""  

Veröffentlicht
18.06.2011, 14:35  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!