News

Kategorie: Aktuelles

Massiver Fake-Ansturm

Ich weiß auch nicht was los ist, aber die letzten Tage waren wieder sehr aktive Faker unterwegs.
Ihr werdet es sicher bemerkt haben.
Teilweise sehr dreist mit dem Versuch über ein gefaketes Bild den REAL-Status zu erlangen.

Wir müssen also die Hürden in Zukunft noch höher setzen und vor allem die Schutzmechanismen nochmal stark verbessern.
Nachdem ein Fake direkt nach Anmeldung 6-7 Konversationen mit anderen Mädels gestartet hat, hier die erste Auswirkung dieser Penner, die meinen hier ihr Unwesen treiben zu müssen:
- Ab sofort kann jedes NICHT-REAL-Mitglied nur noch maximal 2 neue Konversationen pro Tag eröffnen.

An dieser Stelle vielleicht aus der Auswertung der Fake-Profile sowie deren Aktivität auf unserer Seite einige Tipps für die Allgemeinheit:
- Starke Eigeninitiative ist bei Mädels oft ein Index für einen Fake-Account. Insbesondere wenn sie sehr schnell auf den Punkt kommen oder gar ICQ oder sonstige private Details möchten.
- Sehr viele teilweise gute Bilder ist auch untypisch für ein "echtes" Mädchen
- Inbesondere wenn man als Mädel also von einem NICHT-REAL Mädel angeschrieben wird, sollte man also sehr wachsam sein.

Generell ist keiner der Punkte ein sicheres Kriterium, sollte aber zumindest in der Summe einen stutzig machen. In dem Fall bitte vorsichtig mit der Herausgabe von privaten Informationen.
Wir tun jeden Tag was wir können, um solche Leute fernzuhalten.

Tipp:
Einfach die Person, mit der man gerade schreibt, bitten, sich REAL authentifizieren zu lassen. Wer nichts zu verbergen hat, wird dem auch in aller Regel nachkommen!  

Veröffentlicht
11.07.2011, 15:02  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!