News

Kategorie: Aktuelles

Spenden im 21. Jahrhundert

Wir haben eine ganz neue Art des Spendens freigeschalten!
Bitcoin ist das Zauberwort.

Dabei haben wir noch einen Hintergedanken dabei.
Also neben der finanziellen Unterstützung der Seite.
Und zwar möchten wir Erfahrungen mit diesem neuen elektronischen Zahlungsmittel sammeln.
Wenn es bei euch gut ankommt (weil gebührenfrei, weil anonym), können wir das auf der Seite für viele andere Einsatzzwecke verwenden.
Aber dafür müssen wir alle erstmal wissen, wie Bitcoins funktionieren, wie man welche erhält, wie man welche verschickt etc.

Also probierts aus. Überweist z.B. Beträge von 15-20 Cent (weniger ist ploblematisch, weil damit aktuell 0.01 Bitcoins unterschritten wird, was die Mindestmenge darstellt).
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt oder wissen wollt, obs angekommen ist. Ihr könnt auch das doppelte schicken und uns wissen lassen, dass wir die Hälfte wieder zurückschicken sollen. Ohne Transaktionsgebühren spielend einfach :)

Also bitte alle mal ausprobieren und uns bitte Feedback geben, wie ihrs findet (Wichtig! Wie gesagt, man kann durch die Anonymität nicht feststellen, wer einem da gerade Bitcoins geschickt hat^^).

Alle weitere Infos siehe
www.kitzelseite.de/page/donate#bitcoin

Viel Spaß beim Ausprobieren und Danke schonmal!!!  

Veröffentlicht
14.07.2011, 22:25  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!