News

Kategorie: Technik

REAL Aufforderung

Nachdem es in der Vergangenheit wieder vermehrt zu Fakes, aber vor allem auch vermehrt zu Kritik/Unklarkeiten kam:
Jedes Nicht REAL Mitglied wird in Zukunft alle paar Wochen eine Benachrichtung bekommen, doch bitte den REAL zu machen.
Scheinbar wussten viele nicht dass und wo dies möglich ist.
Diese Offensive soll dem entgegenwirken.

Weiterhin wurden die Anreize erhöht.
Bisher konnte jeder einsehen wer wessen Profil besucht.
Dies wurde nun korrigiert.
Es kann nun nur noch die Besuche von Mitgliedern auf dem eigenen Profil eingesehen werden - und das auch nur wenn man den REAL Status besitzt.
Die bisherige Vorgegensweise war veraltet und machte Nutzerverhalten etwas zu gläsern.  

Veröffentlicht
19.06.2016, 18:40  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!