News

Kategorie: Aktuelles

Statistiken

Es ist Zeit, sich mal die ersten Statistiken anzuschauen.
Inzwischen haben wir wohl so 250-280 Besuche täglich - was ja ganz ordentlich ist.
Die meisten kommen aus D, interessanterweise ist aber gerade USA auf Platz 2 (verlassen die Seite aber vermutlich aufgrund der noch fehlenden Sprache).

Selbstverständlich ist Google die Nummer 1 Suchmaschine, über die wir gefunden werden (eigentlich konkurrenzlos gegenüber Yahoo auf dem 2. Platz).
Die meistbenutzten Browser sind die beiden größten: der IE7/8 sowie FF3/3.5, die beide gleichauf sind.

An dieser Stelle muss jetzt nochmal in aller Deutlichkeit darauf verwiesen werden, was unter "Hilfe" steht: Besucher mit dem IE6 werden keinen Spaß auf der Seite haben. Es gibt trauriger weise immer noch genug Leute, die damit surfen. Naja, selbst schuld.

Alle anderen mit aktuellem Browser: da wir nicht immer alles unter jedem Browser testen können, meldet uns bitte, wenn etwas nicht geht.  

Veröffentlicht
09.09.2009, 15:44  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!