News

Kategorie: Aktuelles

Sicherheitseinstellungen für E-Mail-Empfang überarbeitet!

Wir mussten zum Schutze unserer ehrlichen Mitglieder - aber auch um Spammern und Fakes das Wasser abzugraben - die Einstellungen für den E-Mail-Empfang bei Steckbriefen und im Profil überarbeiten.

Bisher konnten Fakes unter falschem Profil für Kitzelkontakte werben. Wer darauf über unser System per E-Mail geantwortet hat, hat damit automatisch seine E-Mail-Adresse an diese Person verraten (logisch - damit diese Person einem zurückschreiben kann).
Gerade Spammer/Werbe-Mail-Versender könnten diesen Trick auch benutzen, um an E-Mails zu kommen. Natürlich nur, wenn die Person auch antwortet. Aber mal ehrlich: Welcher Herr antwortert nicht auf E-Mails von Frauen die sich gerne zum Kitzeln verabreden würden?^^

Dies wird ab sofort nicht mehr gehen.
E-Mails erhalten dürfen ab sofort nur noch REAL-Mitglieder.

Wir überlegen auch, ob wir generell die Kommunikation auf den REAL-Status einschränken sollen. Wer Bedenken hat oder dies begrüßt, darf uns das gerne im Diskussionsforum (unter "Was tun gegen FAKES") mitteilen.  

Veröffentlicht
26.12.2009, 09:53  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!