News

Kategorie: Aktuelles

Neue Möglichkeit der Direkt-Spende

Uns wurde mitgeteilt, dass man gerne spenden würde aber man kein Paypal habe - deswegen haben wir uns aufgrund brenzlichen Lage mit Server, Betriebskosten, Models und CO dafür entschieden, die Hürden dafür abzubauen.

Man findet nun als Option auch die Möglichkeit, direkt per Überweisung zu spenden. Dabei wird keine Transaktionsgebühr fällig (was bei Paypal schon einiges ist).

Es gilt weiterhin:
Die Spende wird anonym veröffentlicht, außer man teilt uns explizit mit, dass man seinen Benutzernamen dabeistehen haben möchte.

Unser Ziel ist wie all die Jahre bisher: Wir wollen 100% kosten- und werbe-frei bleiben! Wer uns aber unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen.  

Veröffentlicht
19.01.2010, 13:42  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!