News

Kategorie: Technik

Konversationen ersetzen Messages

Nach langer Entwicklungsarbeit ist es nun soweit.
Die "einzelnen" Nachrichten wurden durch die von Facebook und anderen modernen Social Networks geprägten Konversationen ersetzt.
Dadurch ist die Historie immer direkt bei der Nachricht - chronologisch sortiert.
Außerdem können jetzt mehrere Mitglieder sich eine Konversation teilen. Was einer schreibt, können alle anderen lesen.

Die wichtigste Änderung aber ist, dass nun - solang man die Seite offen lässt - automatisch alle paar Sekunden geprüft wird, ob du neue Nachrichten hast. Und wenn dem so ist, wird neben dem blinkenden Icon ein auch ein akutisches Siegal darüber informieren.

Last but not least wurde das Löschen und Aufräumen überarbeitet.

WICHTIG:
Beim Importieren der Nachrichten aus dem alten Messaging-Modul wurde alle neuen (ungelesenen) als gelesen markiert. Im Zweifelsfall also alle anschauen, die noch nicht beantwortet wurden!!!  

Veröffentlicht
07.10.2010, 09:08  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!