News

Kategorie: Aktuelles

Änderungen für 2011

Achtung - bitte sorgfältig durchlesen!

Es werden sich für 2011 - 1,5 Jahre nach Start der Seite - wieder einige Dinge ändern.

Zum einen gibt es nach wie vor sehr dreiste Faker, die jede Woche aufs neue versuchen, mit weiblichen Accounts hier ihr Unwesen zu treiben. Das heißt, wir werden noch gründlicher und strenger gegen diese Versuche vorgehen.
Das heißt konkret, dass wir bei jedem Verdacht den REAL-Status verbindlich anfordern werden. Wer dem dann nicht nachkommt, fliegt. Teilweise werden wir diese Kulanz in einem sicheren Fake-Fall auch gar nicht mehr anwenden.
Wir sind jetzt bereits die wohl fake-freiste Community weit und breit. Wer will sich schon in verseuchten StudiVZ oder Wer-kennt-wen Gruppen unterhalten, wo man hier wenigstens weiß, woran man ist...?
Im Interesse aller und vor allem für sich selbst also bitte einer solchen Aufforderung nachkommen. Dies betrifft inbesondere Pärchen oder Mitglieder, die sich den selben Internetanschluss teilen.

Zum anderen ist es nun - nachdem dies natürlich in tausenden von Fällen bereits vorgekommen ist - verboten, mehrfach den selben Text zu versenden (auch leicht verändert!!!). Manche begnügen sich mit 3, andere erst mit 20 solcher Massen-Mails an verschiedene weibliche Mitglieder. Rechnet man das auf die 90% Männer-Anteil hoch, weiß man ungefähr, mit was die weiblichen Mitglieder täglich zu kämpfen haben an Post. Sei es nun sinnvoll oder nicht.
All die bisherigen Schutzmaßnahmen greifen nur bedingt. Weitere technische Lösungen sind deshalb bereits implementiert. Wer also von dem System als "Massen-Versender" erkannt wird, kann unter Umständen mit dem Ausschluss rechnen.

In aller Deutlichkeit nochmal für die, die sich jetzt fragen, wozu die neuen Regeln:
Das hier ist Angebot von uns an euch. Eine Möglichkeit des kostenlosen und zivilisierten Austauschs - kein Freifahrtschein zum niveaulosen Angraben potentieller Partner.

Für alle die die breite Masse unbedingt erreichen wollen, gibt es bald Gruppen bzw. Clubs und darüber hinaus ein voll integriertes Forum.

Wer das ganze beschleunigen möchte und seine Anerkennung und Unterstützung ausdrücken möchte, darf dies mit einer kleinen Spende tun.

Davon abgesehen sind hoffentlich alle gut ins neue Jahr gerutscht :)  

Veröffentlicht
01.01.2011, 16:17  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!