[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-10-Jahre-Zeit-altes-loszulassen] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 14 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


Steckbrief

Erstellt: 08.11.2011, 14:40

tickle9328

Geschlecht: [männlich]   Alter: 27
Aus:  BAY
Neigung: Eher passiv
bevorzugter Kitzelpartner: Eher Frauen

Wo wirst du am liebsten gekitzelt
da wo es die beste Wirkung erzielt (Siehe FAQ und Kitzelstellenanalyse in meinem Profil)  
Welche Stellen kitzelst du am liebsten
ich bin eigentlich lieber passiv, aber wenn dann da, wo die jeweilige Person am empfindlichsten ist, bzw. ich die besten Reaktionen bekomme oder einfach da, wo es meinem Partner besonders gefällt.  
Lieblingswerkzeuge
Finger, Federn, Pinsel, Bürste, Staubwedel etc., es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten jemanden zu kitzeln. Je nach Körperstelle und eingesetzter Technik reagiert da ja auch jeder Mensch unterschiedlich.  
Standpunkt zum Thema Fesseln
Wurde bereits vollständig gefesselt und weiß daher, dass man dadurch noch um einiges empfindlicher wird, was die ganze Sache noch sehr viel interessanter macht.
Bei gegenseitigem Vertrauen daher unbedingt :D.  
Nachricht
Bin mir nicht wirklich sicher was ich hier an dieser Stelle schreiben soll. :)
Ich würde mich über Nachrichten freuen und bei niveauvollen Nachrichten antworte ich auf jeden Fall ;).