[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Early-Xmas-Present] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 0 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


Steckbrief

Erstellt: 06.12.2012, 09:33

SweetIndependant

Geschlecht: [weiblich]   Alter: 34
Aus:  HES ([Karte] Karte)
Neigung: Eher passiv
bevorzugter Kitzelpartner: Ausschließlich Männer

Wo wirst du am liebsten gekitzelt
My body is a wonderland - das variiert mit jedem Gegenüber, aber vorrangig Oberkörper (Seiten, Bauch, Rippen, Rücken...) und Füße.  
Lieblingswerkzeuge
Und ich mag am liebsten einen sanften Einstieg und dann nach und nach steigern, sonst bin ich zu schnell überreizt. Am liebsten mit den Händen, in der Regel sind die mehr als ausreichend... :-) Aber ich bin offen für Hilfsmittel aller Art.  
Standpunkt zum Thema Fesseln
Körperliche Überlegenheit seinerseits ist eine Prämisse für mich. Fesseln ist bei Vertrauen und längerem Kontakt ok und bei meiner wehrhaften Art zu empfehlen, sonst kommt man ja zu nichts. ;-)
Ich lasse mich immer covern und spiele nur mit Safeword.  
Nachricht
Ich hab ältere Geschwister, da kommt man ums gekitzelt werden nicht herum. Irgendwann hab ich gemerkt, dass mich das mehr fasziniert als andere. Das Schwierigste ist andere zum Kitzeln zu motivieren, vor allem wenn man wie ich das Wort kaum aussprechen kann... Ich hab so einen klassischen Kitzelfetisch. Bei mir klingt das Lachen immer wieder sehnsüchtig und erregt.
Ich lebe polyamor in einer offenen Beziehung mit wunderbaren Menschen.