[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Hall-of-Fame] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-10-Jahre-Zeit-altes-loszulassen] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


Diskutiere mit im Forum
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der Kitzelchat:
Im Chat: 14 Mitglieder [Details]


Mitglied werden
-- Login --


Steckbrief

Erstellt: 05.11.2016, 15:08

Horrorkitzler

Geschlecht: [männlich]   Alter: 31
Aus:  VS
Neigung: Aktiv und passiv
bevorzugter Kitzelpartner: Eher Männer

Wo wirst du am liebsten gekitzelt
Füsse Achseln Seiten Bauch  
Welche Stellen kitzelst du am liebsten
Da wo es für den Anderen unerträglich ist.  
Lieblingswerkzeuge
Finger, Bürsten, Kugelschreiber, elektrische Zahnbürsten, Fingerkrallen  
Standpunkt zum Thema Fesseln
Unumgänglich ( stramme Fesselung )
Wie auf einer Streckbank.
So wird man einiges empfindlicher wenn der Körper schön gestreckt ist. Dann wird Dir klar, jetzt gibt es kein zurück mehr. Jetzt wird gekitzelt so lange ich Lust habe.  
Nachricht
Ich biete auch Kitzelfolter, ohne savewod an. Es wird jeder cm ertastet und da wo es am schlimmsten für Dich ist wird pausenlos gekitzelt. Dein schreien und betteln wird nichts nützen. Es wird Dich Niemand hören, ich wohne in einem Haus im Wald.

Kitzeln bis man es nicht mehr aushalten kann und weiter...
Sind wir doch mal ehrlich, dass hier ist eine Kitzelseite und keine Streichelseite ;-)