[Loading]
[Forum] | [Gruppen] | [Geschichten] | [Spiele] | [Die-neusten-Video-Clips] | [Die-neusten-Bilder] | [Unsere-Top-10-Video-Poster] | [Mitglieder-Karte] | [Kalender-mit-aktuellen-Events] | [Aktuelle-Neuigkeit-bzw-Neuestes-Update-Server-Umzug] | [Diese-Seite-kommentieren] | Uns kontaktieren | Hilfe
  
Kennt ihr schon die neue Nettiquette (Draft)?
Die Kitzel-Community-Seite für den deutschsprachigen Raum - weil wir das Lachen lieben!

Navigation


NEU: Blog fürs Profil verfügbar

Diskutiere mit:
Das Forum ist online!
Die große Kitzel-Analyse
Mach mit: Deine Kitzelstellen
Der neue Kitzelchat:
Im Chat: 2 Mitglieder [Details]
Wer ist online?


Mitglied werden
-- Login --


[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:

Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Schuhe klauen und Kitzeln in der Schule

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

| « Neuere | | Ältere » |
  #10

[Zitat]
kitzelfuss1989 27.07.2011, 09:14
Also bei uns war es in der 6. und 7. Klasse (in der Pubertätsanfangsphase), da wurde erst in die Seite gepiekst und wenn das Resultat entsprechend war, wurde schon mal gekitzelt, das war aber eher die Seltenheit. Und Schuhe klauen, naja, auch nicht wirklich... Man war doch froh in der Sportstunde mal ein paar nackte Füße sehen zu können, aber kitzeln... Fehlanzeige...
  #9

[Zitat]
ftbam 19.07.2011, 20:31
ich kann mich da nur an wenige male erinnern. da ich meistens derjenige war, der mit sowas angefangen hat, hab ich das eigentlich öfter bei mir zu hause mit freunden/freundinnen gemacht^^
  #8

[Zitat]
E-NoName 25.06.2011, 23:16
An meiner Schule in Sachsen gabs so etwas nie....
  #7

[Zitat]
tickling89 09.12.2010, 10:55
Bei uns kamm das leider auch nur sehr selten vor.
Ich kann mich in meiner ganzen Schulzeit leider nur an drei Aktionen erinnern.
  #6

[Zitat]
[gelöscht] 10.10.2010, 23:15
Da ich in verschiedenen Sozialeinrichtungen groß geworden bin, habe ich das oft selbst erlebt, wenn man mir die Schuh und Socken augezogen hat, um mich zu kitzeln. Meist deshalb, da ich oft andere, meistgrößere Jungs ärgerte. Die wußten, dass ich sehr kitzlg bin und rächten sich dan meist damit, dass sie mich kitzelten. Ich habe oft miterlebt, wie man jemanden, der schleif, festhielt und ihn dann kitzelte. Wenn der Junge aufwachte, hatte er keine Chance dieser Folter zu entkommen. Die Feet mussten immer herhalten. Ich selbst habe Jahre später auch immer wieder andere mit sanfter Gewalt der Schu und Socken entledigt und sehr lange gekitzelt.
  #5

[Zitat]
Junior1973 11.08.2010, 13:35
Gab's bei uns auch immer wieder mal - aber sehr unregelmäßig und nicht allzu oft. Hat mir damals auch noch nicht so gefallen, heute hätte ich mehr Lust drauf...
  #4

[Zitat]
Maddy-w 08.08.2010, 13:14
*grins* Das weckt schöne Erinnerungen. :)
Bei uns ist das auch sehr oft passiert. also genrell Kitzeln in Pausen udn Freistunden.. *hach*. schöne Zeiten.
  #3

[Zitat]
Daniel 07.08.2010, 14:44
Ja ab und zu habe ich auch mal einen mädel die schuhe geklaut und den schön die socklenfüße bischen gekitzelt grins.

gruß daniel
  #2

[Zitat]
tickleboy43 07.08.2010, 12:32
bei uns ist das auch passiert speziell in den turnstunden , da wurden oft die nackten fußsohlen bauchliegend gekitzelt.
  #1

[Zitat]
GabiFroschauer 04.08.2010, 20:12
Wurdet ihr auch schonmal in der Schule - ob in der Freistunde oder Pause - gekitzelt?
Bei uns ist das oft passiert, manchaml wurden dann noch die Schuhe auszgezogen, versteckt und die Opfer an den Sohlen weitergekitzelt.
Die Schuhe wurden dann noch versteckt und man bekam sie erst nach n paar Stunden wieder.

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

| « Neuere | | Ältere » |






Der aktuelle Stand der Spenden kann hier eingesehen werden. Danke euch!