Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Anime Liebhaber hier?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 20 Einträgen)

  #20

[Quotation]
[gelöscht] 21.06.2021, 20:10
Ich weiß zwar nicht, ob man den Anime irgendwo streamen kann, aber Haibane Renmei ist großartig.
Leute, ich hab geheult Q_Q
  #19

[Quotation]
kennyl 21.06.2021, 13:25
Kann "a silent voice" nur empfehlen.
  #18

[Quotation]
SecretJoking 20.06.2021, 12:01
Ein absolutes Meisterwerk, was Anime-Filme betrifft, ist "Your name". Das kennen aber mittlerweile die meisten. Wenn man etwas sucht, das auch in die Richtung geht, könnte "Flavors of youth" ganz interessant sein.
  #17

[Quotation]
Kaidaichiro 15.06.2021, 16:01
Danmachi
  #16

[Quotation]
dmc2000 15.06.2021, 15:23
Also definitiv unbedingt noch One Punch Man mit auf die Liste nehmen, das ist einfach nur genial.
Die zweite Staffel wurde leider von einem anderem Studio übernommen und dementsprechend massiv schlechter animiert, aber dennoch ist es sehenswert.

Ich würde auch dringend empfehlen, es mit den Mangas zu versuchen: Oftmals sind die Mangas viel besser als die Animes und bieten einfach nochmals viel mehr.

Bleach ist auch noch ziemlich gut, aber leider wurde die letzte Staffel noch nicht animiert (darauf wird seit Jahren gewartet). Bei Bleach würde ich einfach unbedingt die Filler weglassen, da gibts im Netz aber viele Filler-Listen wo man die Skips entsprechend planen kann.
  #15

[Quotation]
JohnnyBravo 14.06.2021, 22:06
Ich fühl mich bemüßigt auch eine Empfehlung abzugeben.
Sie lautet: Castlevania! Super Story, toll gezeichnet. Und wer die Games mochte, der wird die Serie auch mögen. :)
  #14

[Quotation]
Dark-Angel 14.06.2021, 18:49
Ich gucke zwar seit fast 15 Jahren keine Animes mehr, aber ich fand damals Wolf's Rain ziemlich cool :).
  #13

[Quotation]
Kaidaichiro 12.06.2021, 01:04
Uff da fallen mir so viele ein die meisten sind ecchi, aber Animes for ever
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 03.06.2021, 20:06
Zitat (Den - 31.05.2021 22:58:29)
Auch wenn viele große, und durchaus hervorragende, Animes bereits genannt wurden, will ich doch auch Food Wars in den Raum werfen :D Noch nie hat mich ein Anime so positiv überrascht. Ich fand allerdings auch Goblinslayer aussergewöhnlich gut ^^ Ansonsten möchte auch ich, anhand deiner Präferenzen, selbstverständlich auf One Piece verweisen. Für mich der beste Shonen seiner Art. Sehr schönes Topic. Da gibt es sicher viele Fans hier ^^



Danke für den Tipp, den geb ich mir gerade und ist besser als erwartet hahaha
  #11

[Quotation]
[gelöscht] 01.06.2021, 12:33
Bei Food Wars geht es um das Kochen, deshalb passt es ja nicht zum Aspekt des Kämpfen ^^

Und Death Note hat viel Drama, aber selbst Kämpfen tut Yagi ja nicht. ^^

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 20 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!